Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oda ivy bridge abwarten und sich lieber z68 board kaufen anstelle von p67 wie ich es gemacht habe...
könnte mich wieder selber schlagen...
selbe war bei den grakas... hätte ich bisschen gewartet hätte ich jetz ne 560ti drin statt ner 460 glh ^^
wenn man immer wartet, wartet man ewig. Weil gibt ja ständig was neues
Ich plane meine Rechner so, das es mindesteen 3 Jahre reicht. Der Preis/Leistung der Hardware muss eben nur für die Ansprüche genügen.
nujaa nach ivy bridge kommt ne zeitlang nix neues hoffe ich mal weil ivy bridge is ja dann tock und der danach ne neue generation also n tick oder irre ich mich da ?
Der IB-Nachfolger kommt erst in gut 1,5 Jahren wenn Intel weiter macht wie bisher. Warten kann man immer, kaufen sollte man, wenn man's braucht. Oder halt der Meinung sei, man bräuchte etwas Neues.
Bisher scheint sich Intel weiterhin an ihrem Entwicklungszyklus zu halten, seit Penryn eben, mal abwarten, ob das so weiter geht, bis man nicht mehr shrinken kann.
wie gesagt auf ivy bridge warten... den hohlen und dann is für 1,5 jahre ruhe passt doch
ich machs immer so das ich den "tock" von einer generation nehme, da ja dann der prozessor ausgreift ist und nahe am Limit... finde ich viel besser als den ersten prozessor einer generation zu nehmen