Freakless08
Volt-Modder(in)
AW: Ab morgen neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro
Und das OS ist sicherlich an die Hardware gebunden (OEM - welche die installation bei veränderter Hardware verweigert), also wird man es wohl kaum auf den Nachfolger installieren können, da bis dahin sowieso schon Windows 9 erschienen ist und Windows 7 total veraltet ist.
Normale User denken auch nicht an Upgrades der Hardware nach. Wenn dann wird eben ein neuer gekauft.
Weil er 3GB RAM hat und die 64bit Variante mehr Last verursacht durch die doppelgenaue bitberechnung.Ich frage mich, warum Aldi immer noch Rechner mit 32-Bit Betriebssystem verkauft.
![]()
Und das OS ist sicherlich an die Hardware gebunden (OEM - welche die installation bei veränderter Hardware verweigert), also wird man es wohl kaum auf den Nachfolger installieren können, da bis dahin sowieso schon Windows 9 erschienen ist und Windows 7 total veraltet ist.
Normale User denken auch nicht an Upgrades der Hardware nach. Wenn dann wird eben ein neuer gekauft.
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum Aldi immer noch Rechner mit 32-Bit Betriebssystem verkauft.

ich habe schlechte erfahrung mit medion gemacht für einen Büro-Pc würde es reichen und ein paar kleine games kann man auch drauf zocken aber sonst ein no-go für mich jedenfalls
) fertigen .... und wurden prompt von ihrer eigenen Community in den Kommentaren zu dieser Kiste auseinander genommen, von wegen im Einzellhandel wären die Komponenten sogar billiger zu haben, die Auflistung der Gamestar über den Wert der Komponenten stimmt hinten und vorne nicht, einige fragwürdige Entscheidungen bei der Komponentenwahl .. über 100 Postings reinster Hass gegen die Redaktion, und dass sie sich für so einen Rechner hergibt, epic fail würde ich mal sagen. ^^
wenn Gamers Pc dann aber selbst gemacht oder vom Fachhändler^^