• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ab 1,50€ je Teil, 2. Update: Jede Menge Kabel und Adapter

GlockRoXx

PC-Selbstbauer(in)
Ab 1,50€ je Teil, 2. Update: Jede Menge Kabel und Adapter

Hallo Leute,

ich habe bei mir aufgeräumt und verkaufe nun an dieser Stelle jede Menge Kabel und Adapter.

Preis Pro Kabel 1,50€, Adapter 2,00€, Standmicro 6€. Bei mehreren Artikeln pro Kauf reden wir über den Preis. Die Versandkosten werden festgestellt, nachdem der Umfang des Kaufs festgestellt wurde.
Bei Mehrfachkauf reden wir über die Versandkosten bzw. den Verkaufspreis.

Versendet wird direkt nach Zahlungseingang (per Überweisung). Falls weitere Referenzen (Ebay/Amazon) für das Vertrauen benötigt werden, kein Problem...die kann ich vorlegen. (100% bei 69 Bewertungen, bei Ebay etc.)
Bei Fragen zu den Artikeln nicht zögern, einfach in die Tasten kloppen :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe jede Menge Kabel und Adapter zum Spottpreis!

Ich seh das auf meinem 13" Laptop gerade leider nicht ganz so deutlich - sind da ein
> DVI auf VGA Adapter
> mini HDMI auf HDMI Adapter
> und normale Stromkabel/Kaltgerätekabel dabei?

Wenn ja, hätte ich an diesen dreien Interesse, jeweils 1 Stück. Das sollte ja alles in einen Groß- oder Maxibrief reinzustopfen sein :D

AW: Verkaufe jede Menge Kabel und Adapter zum Spottpreis!

Du hast alles richtig erkannt. In einen Großbrief sollte alles passen! Du hast eine PN :)

AW: Verkaufe jede Menge Kabel und Adapter zum Spottpreis von 1,50€ je Teil

Ich bräuchte auch 2 normales 3 Punkt Stromkabel für Netzteil / Drucker, bin aber noch 2wochen im Urlaub

AW: Verkaufe jede Menge Kabel und Adapter zum Spottpreis von 1,50€ je Teil

Wäre kein Thema, ich kann die zurücklegen! Ich schreibe dir eine PN :)

AW: Update: Verkaufe jede Menge Kabel, Adapter und ein Standmicro zum Spottpreis!von 1,50€ je Teil

Push, Update des Threads...

AW: Update: Verkaufe jede Menge Kabel, Adapter und ein Standmicro zum Spottpreis!von 1,50€ je Teil

Push, ich habe noch weitere Kabel und Adapter im Programm, leider kann ich nicht mehr Bilder hochladen. Einfach anfragen, ob ich Kabel XY verkaufe :)

Ist da zufällig noch ein Displayport-Adapter dabei?

Das passt. Dann nehm ich den. Schick mir deine Daten bitte per PN.

Zurück