A Aufpassen Software-Overclocker(in) 10. Juli 2011 #1 Wo stellt ihr eure Anti Aliasing-/ Ansitropische Filterung ein? In den Treibereinstellungen oder Ingame? Begründet bitte warum euch das eine lieber als das andere ist.
Wo stellt ihr eure Anti Aliasing-/ Ansitropische Filterung ein? In den Treibereinstellungen oder Ingame? Begründet bitte warum euch das eine lieber als das andere ist.
streetjumper16 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. Juli 2011 #2 Ich stell das immer im Spiel selbst ein Warum? Weil ich das so gewohnt bin LG streetjumper16 (Chris)
TE TE A Aufpassen Software-Overclocker(in) 10. Juli 2011 #3 streetjumper16 schrieb: Ich stell das immer im Spiel selbst ein Warum? Weil ich das so gewohnt bin LG streetjumper16 (Chris) Zum Vergrößern anklicken.... Was ist mit Games die keine AF Optionen Ingame haben? Zum Beispiel Witcher 2. Dort muss man das AF über die Treiber Settings aktivieren. AA lasse ich aber ''application managed'' da es öfters mal zu Problemen kommt mit Games wenn AA via Treiber eingestellt wird.
streetjumper16 schrieb: Ich stell das immer im Spiel selbst ein Warum? Weil ich das so gewohnt bin LG streetjumper16 (Chris) Zum Vergrößern anklicken.... Was ist mit Games die keine AF Optionen Ingame haben? Zum Beispiel Witcher 2. Dort muss man das AF über die Treiber Settings aktivieren. AA lasse ich aber ''application managed'' da es öfters mal zu Problemen kommt mit Games wenn AA via Treiber eingestellt wird.
streetjumper16 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. Juli 2011 #4 Aufpassen schrieb: Was ist mit Games die keine AF Optionen Ingame haben? Zum Beispiel Witcher 2. Dort muss man das AF über die Treiber Settings aktivieren. AA lasse ich aber ''application managed'' da es öfters mal zu Problemen kommt mit Games wenn AA via Treiber eingestellt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es kein AF gibt dann lass ich es so wie es ist Habe im Treiber noch nie was geändert außer beim benchen
Aufpassen schrieb: Was ist mit Games die keine AF Optionen Ingame haben? Zum Beispiel Witcher 2. Dort muss man das AF über die Treiber Settings aktivieren. AA lasse ich aber ''application managed'' da es öfters mal zu Problemen kommt mit Games wenn AA via Treiber eingestellt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es kein AF gibt dann lass ich es so wie es ist Habe im Treiber noch nie was geändert außer beim benchen