J-Dredd
Freizeitschrauber(in)
Moin, wollte wissen, was ihr für die oben genannten Teile verlangen würdet. Alles wurde vor 3 Monaten gekauft, nicht übertaktet, und mit Flüssigmetall-WLP ausgestattet.
Nett wäre auch eine Einschätzung, ob ihr denkt, dass sich das Einstellen hier lohnt oder ob es hier eh nicht weggeht.
Gruß,
Dredd
Nett wäre auch eine Einschätzung, ob ihr denkt, dass sich das Einstellen hier lohnt oder ob es hier eh nicht weggeht.

Gruß,
Dredd
