• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

A10-7870k, ASRock A88M-G/3.1, 2*4 GB DDR3 RAM, 2400 MHz

J-Dredd

Freizeitschrauber(in)
Moin, wollte wissen, was ihr für die oben genannten Teile verlangen würdet. Alles wurde vor 3 Monaten gekauft, nicht übertaktet, und mit Flüssigmetall-WLP ausgestattet.

Nett wäre auch eine Einschätzung, ob ihr denkt, dass sich das Einstellen hier lohnt oder ob es hier eh nicht weggeht. :daumen:

Gruß,

Dredd
 
Schätze mal:

APU: 100€

MoBo: 60€

RAM: 50€

Als Bundle ~200€

Wenn du die Teile zu einem guten Preis reinstellst gehen die auf jeden Fall weg, umso niedriger desto schneller ;)

Grüße :daumen:
 
Zurück