A/V Receiver gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Wie im letzten Post steht habe ich mich von dem Denon verabschieded ;)

Wie stehts mit dem Onkyo?
Die größten Unterschiede sind ja Wohl Yamaha Einmesssystem und Onkyo HD-Sound.

Was wäre sinnvoller?
 
Einmessen. Der HD Sound bringt dir nur bei richtig guten LS was. Also da musst du schon etwas mehr in die Tausche greifen. Ich hab im Luxx und im Hifi bei Onkyo schon öfters von klenen Krankheiten gelesen, will das jetzt aber auch nicht überbewerten. Ansonsten hat onkyo auch ein gutes P/L.
 
Was genau macht denn den HD Klang aus im Vergleich zum normalen Dolby?

Für mich als Laie hört sich das an wie wtf kein HD Sound und trotzdem so viel Geld, was ein Mist. :D
 
Also ich hab in diversen Foren gelesen, dass man den HD Sound nicht wirklich raushört bzw evtl nur mit LS der Luxusklasse. Daher würde ich da schon am ehesten drauf verzichten. Aber den Unterschied selbst gehört habe ich noch nicht. Aber da verlass ich mich auf die Aussagen von Leuten außem Hifi oder Luxx, die schon seit Jahrzehnten mit Hifi hardern. :D
 
die kinderkrankheiten des 308ers sind eigentlich mit der neuen firmware behoben, würde aber aufgrund des geringen aufpreises den 508er von onkyo wenn nehmen.

<- hab den 308er im einsatz, gekauft weil ich mit meinem alten onkyo immer zufrieden war und seit ich das firmware update bekommen habe, bin ich auch zufrieden.
 
Aber der Onkyo 508 hat doch das Problem mit den vertauschten Soundkanälen, und ich habe keine Lust mir nen Receiver zu kaufen und den dann gleich erstmal einschicken zu lassen...

Naja das Set + Sub kosten auch 3x so viel ;)
 
das jamo kann man auch erstmal ohne sub betreiben und falls es nicht ausreicht dann später nachrüsten, jedoch sollen sie recht aufstellungskritisch sein, aber sonst eig super vom P/L
 
Zurück