A/V Receiver gesucht

Necrobutcher

Software-Overclocker(in)
Salut,

ich bin auf der Suche nach einem A/V Receiver für max 300 €

Im moment sollen nur mein HD-Receiver und DVD Player angeschlossen werden. Nächsten monat wird noch ein Blu-Ray Player dazu kommen und gegen Weihnachten dann ein 5.1 Boxenset in der Größenordnung Klipsch HD Theater 500.

Aktuell sollen nur folgende Boxen angeschlossen werden (Philips HTS 3270 5.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de: Elektronik)
Das sollte ja kein Problem sein so lange ich das Teil nicht voll aufroppe.

Mir ist klar dass ich da nicht voll aufdrehen kann und ein A/V Receiver aus den Boxen keine Superboxen machen kann.

Der Hauptgrund ist dass mich das umstecken vom HD-Receiver und DVD Player nervt und ich lieber gleich in sowas investier als in billige HDMI/SPDIF Switches.

An was ich dachte:

Yamaha RX V 467 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

MfG

PS: Sind in absehbarer Zeit neue Modelle geplant dass es sich lohnen würde zu warten?

Hallo wozu der Receiver für das Philips Komplettsystem??

Wie hoch ist denn das maximale Budget für DVD-Player, Lautsprecher und Receiver?

Als Receiver würde ich dir den Yamaha 365 empfehlen. Der reichte locker.

Und an die anderen: bitte mal den Startpost lesen. Wie kann man teure Receiver für ein Phillips Billig System empfehlen?? :/

Hallo wozu der Receiver für das Philips Komplettsystem??

Wie hoch ist denn das maximale Budget für DVD-Player, Lautsprecher und Receiver?

Als Receiver würde ich dir den Yamaha 365 empfehlen. Der reichte locker.

Und an die anderen: bitte mal den Startpost lesen. Wie kann man teure Receiver für ein Phillips Billig System empfehlen?? :/

So teuer ist der Marantz doch gar nicht?:-o

Wie gesagt, die Joghurtbecher werden in 1-2 Monaten spätestens gegen das Teufel Set o.ä. ausgetauscht.

Warum ich mir jetzt schon einen AV Receiver kaufen möchte ist das lästige umstecken, und dass z.B. die XBOX kein SPDIF hat und ich so kein Sound bekomme (außer von den Boxen im Beamer :ugly:)

Im Moment habe ich nur ein Budget von max. 300€. Die Boxen und der Blu-ray der innerhalb der nächsten 3 Monate kommen soll sollten auch nicht über 500-550 zusammen kosten.

Ich habe keine großen Ansprüche an den Sound, aber die 30€ mehr für den Denon würden mich jetzt nicht umbringen, und Nachteile hat er ja dem Yamaha gegenüber nicht oder?

Kauf dir lieber den Yamaha 365 oder gleich den 367. Und den Rest steck in die Lautsprecher.
Sash empfiehlt immer den Denon, weil er ihn auch hat und toll findet. Ist auch sicher ein super Teil. Aber für dein Vorhaben nicht sinnvoll, da du mehr Geld in die Lautsprecher stecken solltest.

Naja, vll wandern auch 200-400€ mehr in die Boxen (Weihnachten usw.) das weiß ich jetzt noch nicht, und dann will ich mich nicht ärgern 30€ beim Receiver gespart zu haben und es dann zu bereuen.

Hat der Denon denn nun wirkliche Nachteile dem 367 gegenüber oder sind die eigentlich gleich mal abgesehen dass der Denon noch den DTS Krempel da hat? :D

Ja, so viel wie der 467 kostet wollt ich dann aber auch nicht ausgeben :(

Naja, 30€ mehr dafür den ganzen HD Sound Kram ist doch OK oder seh ich das irgendwie falsch?

btw. Audi ist meine bevorzugte Automarke :D

Zurück