A Plague Tale Requiem: Der erste Gameplay-Trailer mit fantastischer Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu A Plague Tale Requiem: Der erste Gameplay-Trailer mit fantastischer Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: A Plague Tale Requiem: Der erste Gameplay-Trailer mit fantastischer Grafik
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Der 1. Teil ist mMn das einzige Spiel, welches im Ansatz an TLOU nahe kam. Was schon ein großes Kompliment ist für ein Indie-Studio. Mal sehen, ob der 2. das toppen kann.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Wurden Asobo Studios jetzt eigentlich von MS übernommen? Worauf ich hinaus will: Wird das Spiel damit permanent im Gamepass landen?
 

Julian K

Software-Overclocker(in)
Wurden Asobo Studios jetzt eigentlich von MS übernommen? Worauf ich hinaus will: Wird das Spiel damit permanent im Gamepass landen?
Bezweifle ich und finde dazu auch nichts im Netz. Wenn dann käme das Spiel vermutlich auch nicht für PS5 und Switch, was es aber tut. Zudem steht bei Google auch nach wie vor Focus Home Interactive als Publisher.
 

Ion_Tichy

Freizeitschrauber(in)
Der erste Teil war Bombe. Grafik, Atmosphäre, Gameplay, alles Top. Bis auf die letzten Level.
Da wurde es immer hektischer, mehr Action, mehr Zeitdruck. Sowas kann ich gar nicht ab.
Hab es bis heute nicht zu Ende gespielt.
Sollte das Requiem in die gleiche Kerbe schlagen, dann ohne mich.
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
Eigentlich ein schönes Spiel, gab ein paar überraschende Momente. Aber für mich gab es fast zu viele, dämliche, mehr oder weniger "Quicktimeevents".
Der Endboss/Endkampf war einer der beschissensten, die ich je gespielt habe. Auf die Millisekunde auf dem richtigen, einzig richtigen, Punkt stehen usw.
 

Rocko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mir das Spiel im Sale geholt vor einem Monat für 10 Euro, durch Zufall drauf gestoßen, Spiele sonst n ur AAA Games. Und das Game inzwischen zum zweiten mal durchgespielt.
Atmosphäre, Action, Story, Setting (Mittelalter) das ist sowas von toll, das hat mich echt gefesselt.

Freue mich auf den zweiten Teil, der definitiv gekauft wird :)
 
Oben Unten