Neuer Boxed-CPU-Kühler für Übertakter-Prozessoren von Intel?

AW: Neuer Boxed-CPU-Kühler für Übertakter-Prozessoren von Intel?

Ich finde das können die sich auch schenken. Einfach denn normalen Boxed Kühler lassen und wer ihn laut und zu schwach findet soll ihn weckseln und jeder der sich ein Prozessor mit freiem Multi kauft wird wohl einen guten Kühler zuhause haben.

Diese blöde neue Masche der neuen Boxed-Kühler! Ich finde es viel besser, wenn die ihren alten Schrottkühler weiter mitverkaufen, damit der wenigstens den Preis nicht hochtreibt, ich kaufe mir sowieso einen anderen Kühler.

Wozu die Entwicklungskosten? Ernsthafte Übertakter kaufen sich sowieso eine High-End-Lösung.
Der Sinn von Boxed-Kühler bestand bisher doch einfach nur darin, dass die Leute, die keine großen Ansprüche haben sich nicht extra über einen Kühler Gedanken machen müssen. IMO müssten die bei Hochleistungs-CPUs (also solche, die verflucht teuer sind) gar keine Boxed-Kühler mitliefern.

@Mettsemmel

das sehe ich genauso, die sollten lieber gute WLP beiliegen oder denn Preis um5€ senken anstatt einer kühlers denn sowieso kein OC User nutzt!

Verstehe garnicht was hier fürn Wirbel ist nur weil ein neuer Kühler mitgeliefert wird xD !

Oder vielleicht machen die von Intel das auch bloß, damit sie sagen können, sie haben leistungsfähigere Boxed-Kühler als ihr Konkurrent AMD
:haha:
Ich seh schon Werbeplakate für Komplett-PCs vor mir:
...mit dem weltbesten Boxed-Kühler von Intel :ugly:

Unnötig, wer sich solche Cpu's kauft, wird gleich einen alternativen Kühler vom Schlag eines Mugen 2 holen.

Bin ich auch der gleichen Meinunung.
Wer sich einen Extreme CPU kauft der gibt sich woll kaum mit einem Boxed CPU Kühler ab.

Naja, ob es jetzt gar nichts kann, würde ich nicht sagen, aber ich denke nicht das es mit Top Kühler für 35€ aufwärts mithalten kann.

Die x-Versionen haben freien Multiplikator und lassen sich dadurch eben einfacher übertakten.

Die x-Versionen haben freien Multiplikator und lassen sich dadurch eben einfacher übertakten.

"Der Chiphersteller Intel wird laut der aktuellen Roadmap die beiden Prozessoren Intel Core i5-655K und den Core i7-875K veröffentlichen, PCGH berichtete. Beiden gemein ist der freie Multiplikator."

Die K-Version hat offensichtlich auch nen freien Multi oO

Ja, das sind die "neuen" Modelle von Intel, das stimmt.
Das macht die Intels atraktiver, da einfacher zu übertakten, frage mich aber warum das erst so spät kommt, Amd hat das schon seit Jahren.

Zurück