9850 problemlos +200 mhz über Multi ?

J

Joey

Guest
9850 problemlos +200 mhz über Multi ?

Hab für ein paar tage einen 9850 im System. Kann ich problemlos per Multi ohne sonstige veränderung 200 mhz mehr fahren ?
 
narf ..danke....

ich hatte bis vorgestern mein athlon 6400, und hab im moment nicht die zeit mich einzulesen.
.wollte halt erfahrungswerte erfragen. geht nur darum ob die kiste problemlos mit erhöhtem multi von 2,5 auf 2,7 rennt...tut er. close .ty.bye

btw.. gibts nen irc von pcgh oder ähnliches ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 9850 problemlos +200 mhz über Multi ?

Einen ICR Channel oder etwas in der Art gibt es nicht.

Doppelposts bitte vermeiden und den "Ändern" Button verwenden.
 
AW: 9850 problemlos +200 mhz über Multi ?

Du kannst es mit dem Boxed eigentlich problemlos machen. Habe ich anfangs auch gemacht, jetzt undervolte ich den Prozzi nur :D
 
Zurück