980Ti - Laberthread

Ich weiß. Habe glaub ich jeden Beitrag hier gelesen.
Aber dafür nochmal extra Geld ausgeben, obwohl es dann eh nur am Chip hängt. Ich will nur einen Hersteller der mir bei einem Kühlerwechsel weiterhin Garantie gibt. Da kommt, soweit ich weiß nur EVGA oder Zotac in. Frage.
Nimm die Evga, da kannste alles mit machen und hast nach der registrierung statt3 jahre 5jahre garantie für 8€ (das musst du in den ersten 30tagen tun)
Ich weiß nicht wie es abläuft mit zotac, aber da du dann bei der Evga die lüfter tauschen würdest oder wakü drauf machst würd ich wegen der verarbeitung auf Evga zugreifen (hab ich auch getan und werde Morpheus drauf machen)

Danke. Genau das habe ich gesucht. Aber bei denn beiden bekommst auch noch Garantie bei OC.

Nimm die Evga, da kannste alles mit machen und hast nach der registrierung statt3 jahre 5jahre garantie für 8€ (das musst du in den ersten 30tagen tun)
Ich weiß nicht wie es abläuft mit zotac, aber da du dann bei der Evga die lüfter tauschen würdest oder wakü drauf machst würd ich wegen der verarbeitung auf Evga zugreifen (hab ich auch getan und werde Morpheus drauf machen)

Ja es soll dann Wakü drauf.
Kann ich mir vorstellen. Zudem hat ja EVGA einen Stützpunkt in München. Wird vielleicht doch ne EVGA.

Wenn du der Karte eh eine wakü verpassen willst wäre die Hydro Copper evtl das richtige für dich denke ich.

Ich wollte mir eigentlich auch die EVGA Referenz Karte und nen EK Fullcover dazu kaufen, Kommt preislich aber aufs selbe raus.

Hydro Copper: 840€
Ref Karte + Fullcover+ Backplate 840€

Ich warte nur noch auf Verfügbarkeit.

Wenn du der Karte eh eine wakü verpassen willst wäre die Hydro Copper evtl das richtige für dich denke ich.

Ich wollte mir eigentlich auch die EVGA Referenz Karte und nen EK Fullcover dazu kaufen, Kommt preislich aber aufs selbe raus.

Werde ich auch machen. Aber zum weiterverkaufen, ist es da nich besser einen Lukü zu haben?

Bei eBay wird man die Hydro Copper mit Sicherheit für nen guten Preis wieder loswerden ;)

EVGA hat halt nen sehr guten wenn nicht sogar den besten Ruf.

Offizieller Antwort von Zotec

Die Garantie gilt nur ohne Umbau des
Kühlers. Allerdings ist der neue Kühler sehr gelungen und sollten mit der
Lautstärke unauftragend sein.

Mit freundlichen Grüßen

die halten Ihre Kühler echt für leise :-)

Wo hast du die Aussage denn her?

Dann wird es eine EVGA.
Mal sehen wie es mit der Verfügbarkeit und mit dem Preis der Hydro aussieht.

Offizieller Antwort von Zotec

Die Garantie gilt nur ohne Umbau des
Kühlers. Allerdings ist der neue Kühler sehr gelungen und sollten mit der
Lautstärke unauftragend sein.

Mit freundlichen Grüßen

die halten Ihre Kühler echt für leise :-)

xD das ist sowas wie "der küler ist voll gut, kaufen sie sich zotac" haha

Spätestens wenn sie den Kühler abnehmen und feststellen das andere Pads und andere Paste drunter ist merken sie es. Ausserdem hinterlassen Schraubendreher auch so gut wie immer Spuren.

Wollte ich auch, aber ich bin sehr ungeduldig, hab schon eine für 835€(826€+ Versand und Gebühren) bestellt gehabt, aber der Liefertermin ist unbekannt. Sorry ich warte schon seid 980ti vorgestellt ist und ich hab die EVGA Referenz für 705€ kaufen können+ Wasserkühler 97,30€ ,also sagen wir für 805€ komplett.

Hier mal Temps und Takt meiner GTX980ti nach 1 Stunde BF4 Spielen.

Gigabyte G1

Für Interessenten

1SBF4GTX980ti.jpg

Zurück