980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Zum Beispiel? *Popcorn hol...*

Hilf mir bitte mal.
Habe ich mit meinem Post was fasches geschrieben? Ist das unglaubwürdig? Was kann ich machen, damit es glaubwürdiger wird? Niceboy soll ja nicht denken, dass ich hier am schwindeln bin.

Ich hab das falsche Zitiert sorry. hab es aber schon editiert.
:lol::lol:
Haha nochmal deine Frage bitte! Bin gerade etwas durcheinander!^^

Hilf mir bitte mal.
Habe ich mit meinem Post was fasches geschrieben? Ist das unglaubwürdig? Was kann ich machen, damit es glaubwürdiger wird? Niceboy soll ja nicht denken, dass ich hier am schwindeln bin.

:lol::lol:
Haha nochmal deine Frage bitte! Bin gerade etwas durcheinander!^^

Vergessen wir es einfach :-) Sonst wird das heute nichts mehr :-)

Sowas sagt nicyboy doch immer wenn etwas ihm nicht in den Kram passt... Der Andere muss einfach lügen :ugly:

Ok. Ich weiß ja, dass sicherlich 20% der Leute hier viel erzählen wenn der Tag lang ist. Aber wenn man seine Werte irgendwie glaubhafter präsentieren kann würde ich es machen. Ich bin nunmal stolz auf meinen Computer hahahah (freak) oder wie meine Freundin sagt (Obernerd).

Danke. :)

ABER... jetzt hatte ich mir gedacht: "Ist ja alles schön und gut, schreib jetzt dein eigenes BIOS (mit dem Tweaker, schon x-fach bei anderen Karten gemacht und ging immer problemlos) und flash es."
Gemacht, getan. Neuste NVFLASH gezogen und...

Anhang anzeigen 837008

:hmm:

Jetzt bekomme ich langsam graue Haare.
Verrat uns doch mal wie viel ASIC deine Karte hat, scheint momentan bei Maxwell sehr wichtig zu sein

Du Armer :(
Hoffen wir mal, dass sich das alles noch aufklärt weil so ist die Classified noch keine Empfehlung wert...

@JayR91 Meine hat nen ASIC von fast 80% und lässt sich schlechter takten als die inno3D mit nem 70%er

Ohje ohje, grade bei so ein paar Beiträgen der letzten stunden würde ich mir lieber 4x statt 3x überlegen ob ich die ganzen infos wirklich glaube. Hier kommen soviele unrealistisch rüber ..

Hier noch mein Beweiß.

PCHardware.JPG

3DMarkGTX980ti.jpg

4kPhysXMetro.jpg

kitdemo.jpg

Sollte alles für sich selbst sprechen.

ich lach mich fast tot wie blizzard_mamba alle beiträge hier mit gefällt mir klickt die von mir wissen wollen inwiefern die ganzen daten unrealistisch sind.. dabei ist das nur weil er hier allen erzählt er hat dauernd fiepen und so und kanns ebenfalls nicht beweisen..

ich bitte euch leute, ihr glaubt wirlich alles? und wenn ich lese was man hier so über msi oder palit schreibt, das ist doch ebenfalls weltfremd .. palit unhörbar? Ich hab noch nie eine palit karte gehabt die nicht hörbar war .. hatte auch die gtx 970 davon und die war genauso hörbar wie jede andere .. auf der einen seite hört ihr das kleinste fiepen einer karte, auf der anderen die lüfter unter last nicht .. logisch? ja okay, dann bin ich lieber ruhig .. viel spaß beim verarschen lassen :)

Und allen viel erfolg beim aussuchen ihrer karte, sind sowieso nicht soviele aufgrund des preises. Bin ich froh das ich meine via stepup bekommen habe und die erste schon die beste war ... :)

Ok. Ich weiß ja, dass sicherlich 20% der Leute hier viel erzählen wenn der Tag lang ist. Aber wenn man seine Werte irgendwie glaubhafter präsentieren kann würde ich es machen. Ich bin nunmal stolz auf meinen Computer hahahah (freak) oder wie meine Freundin sagt (Obernerd).

Lass niceboy doch mal genauer erklären was oder wen er damit meint. Popcorn dauert noch bissle :D
Das mit den screens passt schon :daumen:, ohne screens glaube ich hier sowieso nur noch die Hälfte :devil:

ich lach mich fast tot wie blizzard_mamba alle beiträge hier mit gefällt mir klickt die von mir wissen wollen inwiefern die ganzen daten unrealistisch sind.. dabei ist das nur weil er hier allen erzählt er hat dauernd fiepen und so und kanns ebenfalls nicht beweisen..

ich bitte euch leute, ihr glaubt wirlich einem der hier 3 tage registriert ist und angeblich eine top gtx 980ti hat mit werten die keineswegs realistsch sind? und wenn ich lese was man hier so über msi oder palit schreibt, das ist doch ebenfalls weltfremd .. palit unhörbar? Ich hab noch nie eine palit karte gehabt die nicht hörbar war .. hatte auch die gtx 970 davon und die war genauso hörbar wie jede andere .. auf der einen seite hört ihr das kleinste fiepen einer karte, auf der anderen die lüfter unter last nicht .. logisch? ja okay, dann bin ich lieber ruhig .. viel spaß beim verarschen lassen :)

Und allen viel erfolg beim aussuchen ihrer karte, sind sowieso nicht soviele aufgrund des preises. Bin ich froh das ich meine via stepup bekommen habe und die erste schon die beste war ... :)

Was laberst du für einen Schrott ich hatte 2 Karten :lol:(btw. Wie willst du denn fiepen "beweisen" bzw. warum sollte ich das beweisen was hast du davon ?)
Das gefällt mir war für alle 3 weil sie Gleichzeitig gefragt haben und ich keinen bevorzugen wollte ;)

Die Palit ist verdammt leise, du hast schlichtweg keine Ahnung :daumen2:

Popcorn dauert noch bissle :D

wofür brauchst du popcorn? du glaubst doch nicht allen ernstes ich lasse mich hier auf ne diskussion mit euch ein oder ? ich glaub hier im beitrag keine 20% und fertig.. sollen andere ruhig alles glauben. Im übrigen, kleine info am rande.. wenn du von popcorn redest bist du automatisch nichtmehr als ernstzunehmen anzusehen bei mir .. aber wird dir vielleicht egal sein. ich wollte es blos sagen.. sowas ist kindergarten.

wofür brauchst du popcorn? du glaubst doch nicht allen ernstes ich lasse mich hier auf ne diskussion mit euch ein oder ? ich glaub hier im beitrag keine 20% und fertig.. sollen andere ruhig alles glauben. Im übrigen, kleine info am rande.. wenn du von popcorn redest bist du automatisch nichtmehr als ernstzunehmen anzusehen bei mir .. aber wird dir vielleicht egal sein. ich wollte es blos sagen.. sowas ist kindergarten.

Was glaubst du denn nicht ?
Das die Palit leise ist ?
Das es 980Tis gibt die 1600Mhz packen ?
Das es Karten mit Spulenfiepen gibt ?

( :ugly:)

Ich habe gerade gemerkt. Wenn ich mein Monitor im Desktop auf 60Hz einstelle ist der Takt meiner Karte bei 135 MHz GPU und 405MHz Speicher un d 0mV. Auf 144 Hz dann bei 925 MHz und Speicher auf 3505 MHz. Ist das normal und kann man das irgendwie ändern?

glaub dem blizzard_mamba mal nicht alles, der hat mich gefressen weil ich ihm nicht glaube das seine karten alle fiepen. Der Übertreibt gerne bissl.. das ist egal. Was den rest angeht ist es okay wenn man stolz auf seinen pc ist, bin ich ebenfalls. Auch wenn mein PC für meine Verhältnisse etwas zu gut ist, bin ich trotzdem stolz auf ihn.

Ich bin blos keine 12 jahre mehr und glaub alles blind was geschrieben wird .. das hatten wir bei der 7xx serie schon da wurde auch viel mist geschrieben und hat sich im nachhinein als quatsch rausgestellt .. ich hoffe ja immernoch das sich keiner aufgrund diesen beitrags hier seine Kaufentscheidung bildet.

Ich habe meinen ASIC Wert jetzt gedunden. Falls ihn jemand zum vergleichen braucht!

ASIC.jpg

Zurück