9800GTX auf Preisniveau der 8800GTX

Wenn ich an den Preis der 8800GTX beim Release denke, das waren damals um die 600€, könnte ich mir jetzt ein Triple-SLI System bauen und hätte damit trotzdem noch eine Menge Geld gespart...okay ich weiss, es sind mittlerweile fast 2 Jahre verstrichen aber weil die Karte damals so eingeschlagen hat und noch heute zu den Besten gehört, stelle ich solche Vergleiche gerne an ;)

Ich habe meine 8800GTX letztes Jahr im Oktober für 458 Euro gekauf, da war sie schon fast ein Jahr alt. Ich bereue den Kauf bis heute nicht. :daumen:

Ich bin auch immernoch zufrieden mit meiner 8800GTX und das seit ca. März letzten Jahres. Da ich in letzter Zeit eh wenig daddel wird die wohl auch noch eine Weile in meinem "Rechenknecht" bleiben.

Der Preis ist wirklich krass, ne GX2 für 234€, geilo ^^
Ne 9800GTX+ gibts imo auch schon für 150€.
Der Preisverfall bei Grafikkarten hält weiter an, die Kunden freuts :D

Gruß

Japp die Preise sind wirklich so dermaßen im Keller wie noch nie....wie dem auch sein, mich als Kaüfer solls nur freuen :D

HD 3870 X2 für 156€ *klick* :sabber:
9800 GX2 für 235€ *klick* :sabber:

Wenn das Problem mit den Mikrorucklern noch in Griff bekommen wird dann kann man mit den Karten noch ein richtig gutes Schnäppchen machen....

Ich fass es nicht, wie schnell die Preise fallen...die 8800GTX oder Ultra waren über ein Jahr preislich bei über 500 Euronen angesiedelt, eine wesentlich aufwendigere 9800GX2 fällt bereits nach paar Monaten um über 50% im Preis, dabei gehört sie immer noch zur absoluten Leistungsspitze! :)

Ich fass es nicht, wie schnell die Preise fallen...die 8800GTX oder Ultra waren über ein Jahr preislich bei über 500 Euronen angesiedelt, eine wesentlich aufwendigere 9800GX2 fällt bereits nach paar Monaten um über 50% im Preis, dabei gehört sie immer noch zur absoluten Leistungsspitze! :)
Tja...so was nennt man Marktwirtschaft....;)

Tja...so was nennt man Marktwirtschaft....;)

leider hat man in den letzten beiden Jahren nicht so viel davon mitbekommen...eine 8800GTX 500~550€, Arbeitsspeicher auch viel teurer als jetzt, eine Core2Duo 6700 bei 700€, eine 6850 (2 Kerner) um die 1000 Flocken

Man konnte sich noch niemals günstiger einen High-End PC zusammenstellen.

leider hat man in den letzten beiden Jahren nicht so viel davon mitbekommen...eine 8800GTX 500~550€, Arbeitsspeicher auch viel teurer als jetzt, eine Core2Duo 6700 bei 700€, eine 6850 (2 Kerner) um die 1000 Flocken

Man konnte sich noch niemals günstiger einen High-End PC zusammenstellen.

Wunderbares Beispiel was passiert wenn es an Konkurrenz fehlt ;)

Zurück