980 ti für 576 €

AW: 980 ti für 576 €

Das sind echt unverschämt günstige Preise...
Eine R9 Nano für 512€ :ugly:
Gute Bewertungen hat der Händer ja :D Du könntest es versuchen.
 
AW: 980 ti für 576 €

Jo kannste machen, allerdings nur per Pay Pal sodass du dir bei Betrug im Notfall die Kohle zurückholen kannst.
 
AW: 980 ti für 576 €

Für mich klingt das auch fast zu gut um wahr zu sein, habe aber einmal eine gebrauchte WiiU für unter 100€ gekauft (ca. 6 Monate nach Release) weil ich dem Händler mal ne Chance geben wollte. Habe es bisher nicht bereut läuft einwandfrei. Ich denke man kann nicht immer eine pauschale Aussage treffen, wenn die Bewertungen positiv sind würde ich dem mal eine Chance geben. Mit PayPal wurde ja schon geschrieben als Absicherung
 
AW: 980 ti für 576 €

Vielleicht sind das Karten von der RMA die dann überholt wurden und folglich günstiger zum Verkauf stehen, als eben neu verpackte ^^
 
AW: 980 ti für 576 €

Ich werde das Risko eingehen. Die ti trifft dann pünktlich zu Weihnachten ein :)

Für das Angebot spricht das es aus Italien kommt. Da gabs schon öfters günstige Karten in letzter Zeit.
 
AW: 980 ti für 576 €

Gab es eigentlich bei der Zotac 980ti nicht mal Probleme mit dem Bios? Meine mich erinnern zu können das die Lüfter teiweise falsch hochgedreht haben..Ist das mittlerweile behoben?
 
AW: 980 ti für 576 €

Die Lüfter "springen" nicht richtig an, aber kann man eigentlich gut mit dem Msi Afterburner regeln, in dem man die Intensität höher stellt damit sie auch angehen bei Gaming Temperaturen.
 
AW: 980 ti für 576 €

Man sollte im Hinterkopf behalten, was im Falle einer Garantieabwicklung, auf einen zukommen könnte.

- erhöhte Versandkosten nach Italien
- längere Wartezeiten
- Kommunikationsschwierigkeiten (Service nur auf Italienisch)
 
AW: 980 ti für 576 €

Bei den Bewertungen würde ich die Finger von lassen....
Wenn Du sie kaufst, hoffe ich natürlich, dass alles gut geht.
 
AW: 980 ti für 576 €

Nur PayPal Leute, sonst könnte es eine teure Entscheidung werden.
Siehst seriös aus aber wenn man sich überlegt das der Händler für diesen Verkauf noch Gebühren bei Ebay entrichten muß, frage ich mich wo da noch der Gewinn bleibt?
Gruss
 
AW: 980 ti für 576 €

Das Angebot ist aber schon sehr verlockend :wow:

Hat jemand Erfahrungen mit "solchen" mega-günstigen Angeboten?
Neulich auch auf einer italienischen Homepage die Fury für ~ 450€ entdeckt !
 
AW: 980 ti für 576 €

Und was macht ihr wenn es Probleme mit der Karte gibt, könnt ihr Italienisch?
Dann darf die Karte in den nächsten 2 Jahren keinen Defekt haben oder schmeißt sie dann weg.?
Ne ne da gebe ich besser 100 Euro mehr aus.
 
AW: 980 ti für 576 €

Bei den Bewertungen würde ich die Finger von lassen....
Wenn Du sie kaufst, hoffe ich natürlich, dass alles gut geht.

Im letzten Monat sehen die Bewertungen allerdings nicht so rosig aus. Möglicherweise steht hier eine Insolvenz bevor? Nur eine Vermutung.
Ich werde mich mal genau über Paypal erkundigen ob es auch sicher ist das man sein Geld zurück bekommt. Diese Sicherheits Versprechungen heißen oft nicht sonderlich viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 980 ti für 576 €

Ich bin auch hart am überlegen, solltest du Infos bekommen würdest Du die BITTE hier posten ? Danke
 
Zurück