Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir die 980Ti Palit Super Jetstream empfehlen. Mit High Settings wirst du am meisten profitieren. Ich selber spiele in der unteren Klasse bei der GPU auf gleicher Auflösung (R9 290 Vapor-X). Geht vernünftig mit ressourcenschonenden Spielen (JC2@Ultra und GTA IV mit ENB) bei 55-60fps. Bei Citizien und Witcher werden Karten der nächsten Generation zeigen müssen ob die Zeit gekommen ist.
Weil die heisse Luft aus dem Gehäuse gepustet wird, anstatt bei Axial (Customs mit Luftkühlung) diese im Gehäuse zu verteilen. Bei Single kein Problem, aber bei SLI/CF kann es die eine Karte beeinflussen, welche wieder die andere mit runterzieht.
Ich werde sie in ein enthoo luxe einbauen mit 3 140er rein und 2 140er raus :/ meinst du das ist da wichtig oder lieber die jetstream oder die (optisch besser passende ^_^) MSI
Achja und der Prozessor wird von ner H 110i gt gekühlt
Dann halt zwei Palit und die leicht UV um die Temps im Griff zu halten. Ich würde aber eher Single gehen. Schlussendlich ist es dein Geld was passieren soll.
Aalso hänge jetzt bei 2 390ern. Bin aber am überlegen welche, meine Favoriten sind die von MSI und Saphire. Was denkt ihr und va warum? Oder doch ne andere?
Stärker würd ich eben nicht sagen, die msi soll leiser und kühler sein :/ das mit der zuluft stimmt aber halt
Achja und die msi hat im Gegensatz zur sapphire ne Backplate!
Ganz klar die Sapphire ! In CF machst du dir ernsthaft gedanken über Lautheit ?
An aller erste Stelle darf die dein Gespann nicht verbrutzel und die oberste Karte nicht zu warm werden.
In CF hat man mehr Probleme als nur die Lautstärke an erste Stelle setzten zu wollen.