overkill_KA
Software-Overclocker(in)
Hi Leute ich will demnächst CPU Kühler wechseln.
Entscheiden muss ich mich zwischen einem 9700NT für 22incl oder einem Nocuta NH-U 9B für 35incl.
Gekühlt werden soll ein Q9450@3,5Ghz. Lohnt sich der Aufpreis?
Kann der 9700Nt mit der Kühlleistung mithalten, weil bisher hab ich eigentlich nur gutes über seine Kühlleistung gehört.
Greets
Entscheiden muss ich mich zwischen einem 9700NT für 22incl oder einem Nocuta NH-U 9B für 35incl.
Gekühlt werden soll ein Q9450@3,5Ghz. Lohnt sich der Aufpreis?
Kann der 9700Nt mit der Kühlleistung mithalten, weil bisher hab ich eigentlich nur gutes über seine Kühlleistung gehört.
Greets
)