970 behalten oder nicht?

Hallo und einen schönen Mittag euch,

ich habe mir eine 970 zugelegt und ich bin mir nicht sicher ob ich diese behalten soll oder zurückschicken soll wegen den VRam Problemen.
Da Caseking ja die Erstattung anbietet.
Was meint ihr, behalten oder zurück?

Gruß
Jenny

Du musst dich erst mal Fragen was für Alternativen bleiben.
Du hast die Wahl zwischen der GTX 980 -- die teurer ist -- und einer R9 290 von AMD.
 
Du musst dich erst mal Fragen was für Alternativen bleiben.
Du hast die Wahl zwischen der GTX 980 -- die teurer ist -- und einer R9 290 von AMD.

Und für dich auch nochmal:

Und ich kann für den TE reden;



Aktuell ist eine gtx 770 @1,3GHz drinnen, eine 970 ist übrig und nun steht die Frage zurückschicken oder behalten im Raum, und nicht, ob es eine AMD werden soll oder nicht!

Jeder Thread wird so zugespamt mit AMD vs. Nvidia!

Hier geht es nicht um eine mögliche Alternative!
Eine 770 ist vorhanden!
 
Eine GTX 770 wäre aber ein derber rückschritt. Benötigst du die Leistung der GTX 970 garnicht? Wieso dann gekauft ?
 
Die 770 ist vorhanden?! :D

Ich habe mir die EVGA gtx 970 gekauft, leider eben die FTW und keine mit Ref PCB, somit hat der Wasserkühler nicht gepasst, dann habe ich mir am Abend bei Arlt eine im Ref gekauft, und ihr meine EVGA gegeben :D

Jetzt eben die Frage, zurück oder behalten, ist aber eigentlich schon geklärt^^
 
Zurück