Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Hallo und einen schönen Mittag euch,
ich habe mir eine 970 zugelegt und ich bin mir nicht sicher ob ich diese behalten soll oder zurückschicken soll wegen den VRam Problemen.
Da Caseking ja die Erstattung anbietet.
Was meint ihr, behalten oder zurück?
Gruß
Jenny
Du musst dich erst mal Fragen was für Alternativen bleiben.
Du hast die Wahl zwischen der GTX 980 -- die teurer ist -- und einer R9 290 von AMD.
