9600 GT übertakten geht nicht...

zer0-fighter

Schraubenverwechsler(in)
9600 GT übertakten geht nicht...

Hallo zusammen,

ich habe jetzt alles mir erdenkliche ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende! :what:

Ich wollte meine Nvidia GeForce 9600 GT übertakten und habe es sowohl mit dem Riva Tuner, dem Ati Tool als auch EVGA Precision probiert, jedoch nichts hat geklappt. Immer wenn ich die Takt-Regler verschieben möchte und auf "Übernehmen" klicke, werden die Regler automatisch zurück gesetzt. Die Lüfter Gewschwindigkeit zum Beispiel kann ich jedoch problemlos einstellen. :huh:
Hab die neuesten Nvidia Treiber installiert und mir mehrere Tutorials zum Thema angeschaut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:hail:

MFG

zer0-fighter

AW: 9600 GT übertakten geht nicht...

probier es einfach mal mitm msi afterburner... ansonsten nochmal treiber deinstallieren und neuen drauf, bez. den 196.21 ich mein der gut zum o.c. geeignet.

gruß

AW: 9600 GT übertakten geht nicht...

probier es einfach mal mitm msi afterburner... ansonsten nochmal treiber deinstallieren und neuen drauf, bez. den 196.21 ich mein der gut zum o.c. geeignet.

gruß

Vielen Dank an dieser Stelle! Ich hab gerade den Msi Afterburner probiert und er übernimmt die Einstellungen direkt?! Fragt mich nicht warum. :schief: Naja Problem gelöst und danke nochmals...

MFG

zer0-fighter

Zurück