955BE WR OC 9,1GHz ????(nicht von mir)

Jan565

Volt-Modder(in)
Hallo,

geht zwar nicht um mich, aber um das Thema übertakten. War mal so frei bei CPU-Z die höchsten Validation mir anzeigen zu lassen für den 955BE.

Aber das komische daran ist, dort steht eine CPU auf dem 1. Platz mit über 9100MHz.

Jetzt frage ich mich halt, ob CPU-Z das falsch auslesen kann, oder ob es wirklich jemanden gibt der die CPU so hoch getaktet hat und halt nicht im HW-Bot ist. Was ich mir aber schwer vorstellen kann.

Nach HW-bot ist immer noch AndreYong der Weltrekordhalter mit einem FX8150.

CPU-Z Validator - CPU Match
 
Wenn ich mir die den ersten u. 2ten platz anschaue speziell die Frequenz dann liegt es auf der hand das es fakes sind.
 
Wenn man den Multiplikator mit dem Ht takt multipliziert, erhält man den Takt... Guck mal beim ersten... Das stimmt nicht also fake
 
Fake!

Rechen doch mal nach: 10,5x 3829,9MHz ergibt bei mir 40203,45MHz... und da steht 9157,3MHz.
Und 40GHz... Naja wie soll man es sagen: unmöglich/träum weiter/... xD
 
Die ersten beiden Ergebnisse in der Liste sind nicht glaubwürdig, allein der Referenztakt lässt sich unmöglich erzielen. Ob bewusst manipuliert wurde oder es sich um einen Auslesefehler handelt, ist zum Glück für uns nicht relevant. Solche Ergebnisse gibt es immer mal wieder bei CPU-Z. Der aktuelle CPU-Z-Weltrekord ist seit 2012 dieses Ergebnis.
 
Dann muss es eigentlich ein auslesefehler sein, oder jemand hat da etwas Manipuliert. Nun denn, Warten wir mal ab, wann die 9GHz wirklich mal Fallen.

Wie war das noch von Intel? 2010 haben wir 10GHz? :lol:
 
Zurück