Bärenmarke
BIOS-Overclocker(in)
Na und? Ändert nichts daran, dass deine Beträge einfach nur fanboy haft sindSry, wenn ich dich enttäusche.
Ich hatte bis jetzt 3 AMD PCs

Aber mal ne bessere Ausrede, wäre Abwechslungsreich

Schon komisch, das viele ihren PII auch ohne Vcore erhöhung auf 3,8 Ghz kriegen, bist du wohl wieder ein ausnahmefallEinen PII von 3,4 auf 3,8-evtl. 4,0 mit mehr V.
Ist für mich schlechter wie ein i5 von 2,6 locker auf 3,8 zu bringen und das oft/meist mit weniger V-core.

Aber bei intel kann man natürlich die v-core senken und um über 1 Ghz übertakten...
Da frag ich mich ernsthaft wo hier die objektivität ist?
Das ist einfach fanboy gesülze, was nicht der realität entspricht!!!
Und oft ist der P II schneller, na was sagt uns das?Nicht zu vergessen das der i5 auch mit 2,6 oft schon schneller ist.
Also für mich bist du der Fanboy.
In über 90% der spiele ist die graka ausschlaggebend, von daher ist fast egal welche CPU verbaut ist

Solltest dir lieber mit deinen Freunden einen "i love i5 thread" aufmachen, da sind deine Lobeshymnen und schleierhaften behauptungen besser aufgehoben

mfg
Bärenmarke




