AW: 955 übertakten.welches board?
So folgendes:
-Was macht er wenn er den von dir genannten Takt nicht erreicht? Kommst du dafür auf?
-Was macht er wenn der Phenom in den ersten 2-3 Jahren kaputt geht? Kommst du dafür auf?
Teures Board war BEZOGEN auf das H61 iCafe. Das kostet 65€. Das Board was du empfehlen würdest wäre teurer oder?
Der Support ist sehr kulant. Möchtest du hier gleich noch ne Anleitung zum Schwarzfahren posten? Wenn man was geschrottet hat sollte man auch für grade stehen.
Du hast ne Meinung, ich habe Fakten. Fakten die du nicht wiederlegen kannst. Denn ich bekomem weder Benches, noch Linsk noch sonst irgendwas von dir. Nur Stammtischgespräche.
Ich habe es dir bereits GESTERN vorgerechnet. Du bräuchtest 4,3 Ghz auf nem x6 um in der Singlecoreleistung mit einem i3-2120 gleichzuziehen.
Da sind deine 4,05 Ghz wiedermal falsch.
Und wo kommt ich bitte mit HIV?
Du findest es also sinnvoller wenn er mehr für sein System ausgibt um dieses dann übertakten zu müssen, seine Garantie dabei verliert und das weitaus mehr Strom frisst nur damit er nicht das System kauft das diese Leistung(oder mehr) direkt bietet, günstiger in der Anschaffung ist und ihm garantiert ist?
Dazu KANN ich nur den Kopf schütteln.
Aber nur zu. Poste mal deinen Config Vorschlag für ihn. Genaue Teile.
www.geizhals.at/de ist dein Freund.