S
schlappe89
Guest
AW: 940 BE mit Freezer Xtreme Rev2 - 60°C unter Last
Wenn du deinen 955 nicht übertaktest ist das auch kein Wunder dass du so gute Temps hast bei 2 WingBoosts. Außerdem ist der Mugen2 noch mal ein anderes Kaliber als der dieser Arctic Cooling Kühler.
@ Threadersteller: Kauf dir einfach im örtlichen Hardware Laden ne Tube Arctic Silver Wärmeleitpaste und montiere den Kühler nochmal neu, wirst wohl hinbekommen.
Wenn du deinen 955 nicht übertaktest ist das auch kein Wunder dass du so gute Temps hast bei 2 WingBoosts. Außerdem ist der Mugen2 noch mal ein anderes Kaliber als der dieser Arctic Cooling Kühler.
@ Threadersteller: Kauf dir einfach im örtlichen Hardware Laden ne Tube Arctic Silver Wärmeleitpaste und montiere den Kühler nochmal neu, wirst wohl hinbekommen.


