Gnadenloser Konkurrenzkampf zwischen Google und Apple

Kommt mir das nur so vor oder nimmt pcgh immer mehr "Bildzeitung" Niveau an das zusätzlich ein Techtelmechtel mit NV hat?^^

naja was heißt "einstiger Konkurent" soweit ich weiß sind die immer noch konkurenten
hat nicht mozzlia den größten anteil am browsermarkt?
google kann man nicht einfach so verdrängen es haben schon einige firmen versucht mit einem suchdienst google zu verdrängen
z.b. microsoft mit dem "bing" suchtdienst von dem ich bis jetzt noch nie gehört habe ... und microsoft hat weit mehr markt macht als Apple

Firefox ist nur in Euopa sehr stark und hat da mal den Internet Explorer abgelöst !

Jedoch im restlichen teil der Welt ist weiterhin der IE vorn ;).

Aber sollte es jemals wieder dazu kommen, dass Apple und Microsoft ins Bett gehen ? Einst zu Zeiten von Windows 95 waren sie doch mal die größten Feinde.

Alles umsonst bei Google ?

Nicht ganz, denn wer das Android Handy nutzt, ist nur an Google Software gebunden und wenn die mal einen Fehler hat ist man extrem abhängig ! Da ist es bei Apple schon besser, denn da gibt es zudem mehr als nur 20.000 Apps :D.

Google bietet dennoch nicht alles umsonst an ;).

Naja ich glaub eher, dass es ein Dreierkampf wird jeder gegen jeden.
Jeder hat Produkte die mit einander konkurieren.
Microsoft wird mit Apple wohl nie zusammenarbeiten.
Google wird langsam auch zu einem ernstzunehmendem Konkurrent den man nicht unterschätzen darf.

Google wird langsam auch zu einem ernstzunehmendem Konkurrent den man nicht unterschätzen darf.
Google setzt seine Hoffnung garantiert in das Chrome OS, aber ich glaub kaum das man damit überhaupt dem Mac gefährlich werden könnte, der Name Chrome hat ja keinen guten Ruf.;).

grüße, Railroads

Zurück