Metro 2033: Exklusiv-Interview zum DirectX-11-Shooters mit den Themen GPU-PhysX, Fermi, Multicore und den Vorzügen der PC-Version

AW: Metro 2033: Exklusiv-Interview zum DirectX-11-Shooters mit den Themen GPU-PhysX, Fermi, Multicore und den Vorzügen der PC-Version

Also eine Vorab-Build lief auf einer GTX260M (~8800GT) in 1.280 x 800 @ max. DX9-Details ohne AA aber samt 3D Vision noch mit 25 bis 40 Fps. Die war aber nicht Performance-optimiert.

Nun, dann sollte doch eine richtige GTX260 in 1680x1050 @max. DX10-Details ohne AA und ohne 3D Vision zurecht kommen. Wenn ich mir da jetzt nich zuviel raus nehme:)

AW: Metro 2033: Exklusiv-Interview zum DirectX-11-Shooters mit den Themen GPU-PhysX, Fermi, Multicore und den Vorzügen der PC-Version

Hallo!
Man feue ich mich darauf!!!!
Habe einen Acer 3D Vision fähig( 5360 ) und die nötigen Brillen ( ein Set und 2 Ersatzbrillen für den Besuch) und bin so etwas von Begeistert von dieser Technik.Viel besser als die alten Elsa Relevator Brillen, das Bild ist gestochen scharf und probleme mit meinen Frames habe ich auch net.
Ich hoffe echt das nun alle oderviele Games mit 3d Vision unterstützung heraus kommen.
Man ich fühle mich als hätte ich gestern zum ersten mal ein Pc spiel gesehen und vorher hatte ich "nur " zugeschaut.
Jeder Pfennig bzw. Cent ist gut angelegt.Avatar ist auch echt eine Emfehlung, der 3d Eindruck ist so BOMBASTIC dein Zimmer wird zum Teil des Games.:hail:

Ich kann das Set nur jedem empfehlen und Leute die eine ATI karte haben können auf den Tridef Treiber wechseln und sich glaube ich von Real3D die Brillen besorgen.

Ich hab 3d Vision zwar noch nie selbst gesehen aber ist das so wie im Kino 3d zu schauen? also der effekt an sich. Wenn ja dann ist das nix besonderes aus meiner sicht, den Avatar oder alice im wunderland in 3d waren ok aber der übereffekt ist es net, bzw ich find in 2d doch noch um einiges besser zu schauen.

Ich hab 3d Vision zwar noch nie selbst gesehen aber ist das so wie im Kino 3d zu schauen? also der effekt an sich. Wenn ja dann ist das nix besonderes aus meiner sicht, den Avatar oder alice im wunderland in 3d waren ok aber der übereffekt ist es net, bzw ich find in 2d doch noch um einiges besser zu schauen.

Kennt Jemand den Film BEOWULF von 2007...die 3D Effekte waren echt gut, dachte schon die Nachbarin wird von ner Lanze aufgespießt...

Aber der Film selber, obwohl er Ernster Natur war...der war unfreiwillig so Komisch...wenn die anderen nicht auch gelacht hätten...mich hätten se des Kinos verwiesen!!! :ugly::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich alles sehr interessant an.

Mal schauen wie das Spiel letztlich wird.

"mit den vorzügen der PC- Version" des liest sich so schön :D

Der Effekt ist deutlich ausgeprägter als im Kino. Schon der Tiefen-Effekt ist auf dem PC deutlich stärker, aber der Pop-Out Effekt, dass es quasi as dem Monitor in den Raum ragt, ist beim PC viel stärker.

Bin von 3D Vision auch total begeistert, und z.B. Bad Company 2 ist der absolute Hammer in 3D. Da will man's nie wieder flach zocken... :D

Habe von Amazon einen Gutschein bekommen damit kostet das Spiel nur noch 29 Euro habe mit einem Kollegen bestellt dann halbiert sich auch noch die FSK18 Gebühr

27 Euro incl Gebühren

mal sehen ob sich es lohnt

Metro 2033. Hört sich für mich an, als hätten die ehemaligen Entwickler das Setting von Stalker einfach unter die Erde verlegt. Ob das so gut wird wie Stalker wird? Wenn ja, freu ich mich drauf!

Ich bin ein großer Stalker-SoC-Fan. Metro ist sehr gut, SoC gefällt mir aber einen Tick besser. Habs mehr mit OpenWorld.

Also bei soeiner Technik wie Tess ist der Tisch auf Bild 16 echt total daneben :lol:
Und es wird Zeit, dass sich diese Hässlichen flachen Texturen mal verabschieden, wenn es Realistischer aussehen soll. War in STALKER besonders schlimm und in Crysis auchnicht viel besser. Ich meine die Texturen mit Schattierungen bei denen man sieht, dass sie eigendlich flach sind.:daumen2:
Borderlands verwendet einen Concept-Art-Style bei dem ist es egal ob viel flach ist, da es nicht auffällt, selbst an die Grafik hat mich viel schneller gewöhnt als erwartet :what:
:daumen:

Ich habs gerade durch, hat mir echt gut gefallen.

Schön wäre es gewesen, wenn man noch mehr Stationen erkunden könnte.

Zurück