Metro 2033: Exklusiv-Interview zum DirectX-11-Shooters mit den Themen GPU-PhysX, Fermi, Multicore und den Vorzügen der PC-Version

AW: Metro 2033: Exklusiv-Interview zum DirectX-11-Shooters mit den Themen GPU-PhysX, Fermi, Multicore und den Vorzügen der PC-Version

Benches gibt es schon, und zwar von NV selbst! Es gibt ein Cebit-Video, wo ein Mitarbeiter den Heaven-BM vorstellt und auf einem Diagramm kann man sehen, dass die Fermi nicht viel Vorsprung gegenüber der HD5870 hat - stellenweise sogar gleichauf liegt. Die Kurve von Fermi bleibt lediglich konstanter, d.h wo die HD5870 auf 20fps runtersackt, geht die Fermi nur auf 40fps runter. Und ich glaube kaum, dass NV hier etwas verschönert hat, da man ja selber angekündigt hat, dass die Fermi es mit ner HD5970 aufnehmen könnte.

Ist das der Benchmark von dem PCGH berichtet hat?
Der in einer noch nicht veröffentlichten Version lief?
Oder ist das der Benchmark von dem weder die Auflösungen
noch die Qualitätseinstellungen bekannt sind?
Der Benchmark bei dem sämtliche Taktraten der Graka nicht bekannt sind?

AW: Metro 2033: Exklusiv-Interview zum DirectX-11-Shooters mit den Themen GPU-PhysX, Fermi, Multicore und den Vorzügen der PC-Version

Ich freu mich immer über solche Interviews! Kurz und Informativ:hail:
Auf das Spiel bin ich sehr gespannt und wenn Story und Gameplay genauso gut ist wie die Grafik, ist das Spiel so gut wie gekauft. Den Trailern und Screenshots zu folge scheint die Atmosphäre ja schonmal zu stimmen:devil:

Kurz? :fresse: Das sind 12,5k Zeichen ... da sitzt man zum Übersetzen und online stellen schon mal seine zwei Stunden.

Ich hoffe es wird bedacht das die beste Grafik nichts nutzt wenn die Texturen eintönig, verwaschen oder anderweitig grässlich aussehen. Und 2.048er Auflösung der "meisten" Texturen ist leider auch kein Garant. Mal abgesehen davon das selbst 4096 schlimm aussehen können finde ich: Ein Spiel steht und fällt in der Optik zu sehr großen teilen mit den Texturen!
Und die man bisher auf den Screens sieht sind von sehr gut bis sehr schlecht vertreten. Abwarten...

Sehr gutes Interview, gute Fragen --> gute Antworten. :hail:

Ich sehe schlaflose Nächte auf mich zukommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Eine schlaflose Nacht eines verregneten/verschneiten Tages :D

Ich bin schon rießig auf die ersten Benches gespannt. Sobald die bekannt sind, und relativ "gut" rüber kommen, ist das Game so gut wie gekauft. Hoffe natürlich, das es kein Bug-Viasko wird.:)

Die beiden Review-Versionen zeigten sich recht Bug-frei, im Gegensatz zu den Stalker-Teilen.

Benches kommen, sobald die finale Version da ist ... it's done when it's done. Stay tuned.

Verdammt. Meine HD 4850 ist zweilsfrei zu schwach, um das Spiel auch nur halbwegs ordentlich darzustellen. Fermi, ich warte auf dich, um dich in den digitalen Warenkorb zu legen :ugly::hail:

Ich brauch nur noch bis nächste Woche, also Dienstag oder Mittwoch warten, bis ich das Gamer Post bekomme.

Und endlich mal wieder ein Game das Sli unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:

Klasse Interview, ausserdem eine gute Übersetzung.

Auf das Spiel freue ich mich sehr, mir scheint es nämlich ziemlich vielversprechend!

Man Leute Hallo??
So besonders ist die Grafik auch nicht. Ein wenig besser wie Stalker. Irgendwie alles so verwaschen. Da find ich die Renderbilder von Crysis 2 viel besser. Nicht mal besser mal Modern Warfare 2.

Man Leute Hallo??
So besonders ist die Grafik auch nicht. Ein wenig besser wie Stalker. Irgendwie alles so verwaschen. Da find ich die Renderbilder von Crysis 2 viel besser. Nicht mal besser mal Modern Warfare 2.

So können die Meinungen auseinander gehen :ugly: Jeder wie er mag...

Und die Grafik its ja nicht alles...Game-Play...Story...Spannung...was ich hier besonders gut finde, die Berücksichtigung der DX9 Gamer und das mit maximaler Ausreitzung! :hail:

Wobei ich lieber bei DX11 bleibe

@ PCGH_Marc Zitat: Eine schlaflose Nacht eines verregneten/verschneiten Tages :D
--> Warum spielst Du es nur einmal??? Ich nich...:banane:

Zuletzt bearbeitet:

Man Leute Hallo??

Mhh, ich glaube du solltest dir mal einen ordentlichen Monitor kaufen und dir mal Hi-Res Tech Videos der A4 Engine angucken. Die bietet Auflösungen von Texturen, die hast du im Leben noch nicht gesehen...

Metro 2033 Video Game, Journey Into The Unknown Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber die Grafik erreicht mindestens Crysis Qualität.

Mont4n4 schrieb:
Die bietet Auflösungen von Texturen, die hast du im Leben noch nicht gesehen.
Also 2.048er sind ja jetzt echt nichts neues :fresse:

Hm also Systemanforderungen laut Steam sehen so aus... Klick mich!

Die Empfohlenen..
Quad Core 3,0+ / 2 GB Ram & GTX 260 and above ^^

Die Optimalen *lol*
Core i7 CPU / 8 GB Ram or higher & GTX480 or GTX470

;)

Zuletzt bearbeitet:

VÖ auf Steam ist der 19.03.2010:devil:ich freue mich schon!

VÖ auf Steam ist der 19.03.2010:devil:ich freue mich schon!

Ich freu mich auf den 16.03.2010;).
Schade nur, das es wohl vor Release keine Benches geben wird.

Aber bis zum Fermi will ich nicht warten. Das kann sich ja noch ewig ziehen.^^

Läuft das überhaupt mit 1 Fermi Karte in 3d und allen Details flüssig? In 3d verdoppelt sich doch der rechenaufwand denke ich.

Also eine Vorab-Build lief auf einer GTX260M (~8800GT) in 1.280 x 800 @ max. DX9-Details ohne AA aber samt 3D Vision noch mit 25 bis 40 Fps. Die war aber nicht Performance-optimiert.

Zurück