8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

[...]Achso? Warum? Blöd, würde ich jede Nacht machen (hab mal gesehen, dass alle meine Geräte zusammen einges an Strom ziehen durchs angesteckt sein, bei Smart-TVs die zum Teil auch ausgeschaltet zuhören wäre ich sowieso vorsichtig) und da ich oft auf Reisen bin sowieso auch regelmäßig

Weil zumindest seit den besseren 2017er Modellen im Standby Algorithmen ablaufen, die allfällige Ungleichheiten im Bild ausbügeln, die über längere Zeit zum Ghosting/Einbrennen führen könnten.
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

Mir ist die Situation in anderen Ländern nicht bekannt, verzeih mir, dass ich nicht alles weiß ;)
Entschuldigen musst du dich nicht, aber bevor du eine Behauptung aufstellst, solltest du sie überprüfen ;) Deutschland ist nicht - auch wenn viele Deutsche das gerne glauben (und sie deshalb einen besonderen Ruf in Europa genießen) - das Zentrum der Welt.
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

Den wünschte ich mir zu Weihnachten, stattdessen bekam ich einen selbstgehäkelten Laptopwärmer von de Omma.
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

Ich hätte den gerne mit der Größe als Röhre :D.
Mal im ernst, in welche normale Wohnung soll das Zeugs denn noch passen. Ich würde das Teil zwar noch unterbringen können aber der Verstand und Abstand würden um 60" die Notbremse ziehen.

So groß sind die Dinger nun auch wider nicht. Es gibt heute genug Leute, die sich einen Beamer mit 3m Bildbreite gönnen und Platz für die 2m also 88" sollten in jedem Wohnzimmer zu finden sein.
Bin von 40" auf 60" und man gewöhnt sich sehr schnell daran. Dabei hab ich den Sitzabstand von 3,5m auf 2,5m verringert.

@Topic
Anstatt 8k sollten die TV Hersteller endlich mal 120Hz nativ und Freesync an board nehmen. Wie löse ich einen shitstorm aus, damit die das endlich umsetzen? :nene:
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

LG und Sony unterstützen mit den 2017er Modellen natives 120Hz über HDMI bei 1080p
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

So groß sind die Dinger nun auch wider nicht. Es gibt heute genug Leute, die sich einen Beamer mit 3m Bildbreite gönnen und Platz für die 2m also 88" sollten in jedem Wohnzimmer zu finden sein.
Klar als Single und Techniknerd, wenn die Frau sagt diese Möbel und was die dann nicht alles auf der Pfanne hat dann wird es schwer. Ein Beamer ist ja auch was ganz anderes und die Leinwand kann man ja leicht verschwinden lassen. Schaue dir hier im Forum mal die Bilder für die Heimkinos an da kriegste schnell Weinkrämpfe und der soziale Wohnungsbau macht eine gescheite Aufstellung incl. 5.1 mitunter sehr schwer und neue Möbel nur wegen einem größeren Gucki ist auch nicht immer drin.
Ich habe da derzeitig nur 47" ( ja ich gehe mich auch gleich schämen ) und könnte ohne größere Umbauten nur 55" verwursten.
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

Klar als Single und Techniknerd, wenn die Frau sagt diese Möbel und was die dann nicht alles auf der Pfanne hat dann wird es schwer. Ein Beamer ist ja auch was ganz anderes und die Leinwand kann man ja leicht verschwinden lassen. Schaue dir hier im Forum mal die Bilder für die Heimkinos an da kriegste schnell Weinkrämpfe und der soziale Wohnungsbau macht eine gescheite Aufstellung incl. 5.1 mitunter sehr schwer und neue Möbel nur wegen einem größeren Gucki ist auch nicht immer drin.
Ich habe da derzeitig nur 47" ( ja ich gehe mich auch gleich schämen ) und könnte ohne größere Umbauten nur 55" verwursten.

Frauen an die Macht :ugly: Es soll aber auch Frauen geben, die Kino like Bildgröße mögen ;)

Einfach das beste draus machen. Ich weiß, daß entsprechende Wohnzimmer Möbel Sets suboptimal für größere Glotzen sind. Da passen teils nur 40" rein...
Deswegen nutze ich seit den 90ern einen guten alten TV Tisch und dem ist egal, was da drauf steht. Weniger ist demnach manchmal doch mehr :lol:
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

Bin mit meinem LG OLED 55“ Uhd voll zufrieden, die Bildqualität ist superb und das schwarz im Bild ist schwarz.
Wegen dem Einbrennen sollte man sich keine großen Sorgen machen, es gibt immer einen bildschirmschoner der aktiviert wird bei Inaktivität.
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

Was die Größe angeht ist es auch erst ein paar Jährchen her als man noch im Markt vor 42 Zöllern stand und deren Größe bewunderte. Heute verkauft sich 50" und 55" am häufigsten und immer mehr Leute haben 60" und mehr daheim. Daher mag 88" jetzt übertrieben klingen, doch wo ein Wille...
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

....braucht kein Mensch....:stupid:

Du vielleicht nicht, in meiner Familie ist 4K seit 2-3 Jahren absoluter Standard. Wenn man erstmal eine Weile 4K Geräte besitzt, fällt einem erstmal auf wie schlecht Full HD eigentlich ist. Kennst das sicher von 720p -> 1080p, im TV beispielsweise. Ich persönlich bekomme von Full HD mittlerweile Kopfschmerzen.
 
AW: 8K auf 88 Zoll: LG präsentiert neuen OLED-Monitor

88"..... WHAT THA ****..... !

Was viel sinnvoll und vor allem sehr viel nutzlvoller wäre wären TVs im Bereich 32 bis 50 Zoll in real 4K mit OLED und bitte extra flach wie zB. dieser TV.

LG 65EV960H (senkrechte schwarze Strich = TV :D)
 
Zurück