Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
AW: 8Gb DDR3 Nötig ??

Krasse und unbegründete Aussage, sehe das nämlich nicht so!
Habe zwar zufälligerweise deinen genannten Ram von Corsair, aber nicht weil ich den Rest für Schrott halte.....
Wieso soll der rest Müll sein?am besten Corsair oder Kingston, der Rest ist mehr oder weniger Müll..

Krasse und unbegründete Aussage, sehe das nämlich nicht so!

Habe zwar zufälligerweise deinen genannten Ram von Corsair, aber nicht weil ich den Rest für Schrott halte.....




