8Gb DDR3 Nötig ??

AW: 8Gb DDR3 Nötig ??

am besten Corsair oder Kingston, der Rest ist mehr oder weniger Müll..
Wieso soll der rest Müll sein? :schief:
Krasse und unbegründete Aussage, sehe das nämlich nicht so! ;)
Habe zwar zufälligerweise deinen genannten Ram von Corsair, aber nicht weil ich den Rest für Schrott halte..... :nene:
 
AW: 8Gb DDR3 Nötig ??

Hatte schon Corsair, GSkill und einman sogar ziemlich billigen noname Ram ohne Zusatzkühlung und selbst bei denen hatte ich keine Probleme. Bei Ram gibts nicht wirklich Schrott Hersteller genauso wie bei Grafikkarten anders sieht es bei Netzteilen aus da gibts schon richtige Seelenverkäufer.
 
AW: 8Gb DDR3 Nötig ??

Immer diese großen Namen! ;-)
Jaja, von G-Skill hört man auch selten Probleme, aber dennoch sollte man auch mal zu andere greifen und denen kleinen eine Chance geben!
TeamGroup und Exceleram gehören zwar noch zu nen kleinen Marken, ich konnte die günstigen und auch zuverlässigen Speicher bisher immer mit gutem Gewissen immer weiterempfehlen. :daumen:

Alles irgendwo eine Glaubens- und Erfahrungsfrage.
Es soll auch genug Leute geben, die ihrem Ram nach der Optik kaufen. :)
Den schönsten Hahn im Korb eben. :D
 
AW: 8Gb DDR3 Nötig ??

Check mal deine Festplatten mit CHKDSK, dann klappt das schon mit dem vollen RAM. ;)

Haha, ich meinte sinnvoll bzw. im Alltag vollbekommen. CHKDSK benutzt man ja nur selten.
Im Alltag bekommt man den eigendlich nur mit Videobearbeitung voll. 1,5 GB allein belegt Windows 7 x64.
 
Zurück