Fudzilla glaubt: Nvidias Partner zeigen Geforce GTX 480 auf der Cebit 2010

Besser spät als nie sag ich immer, und die technischen Details klingen ja sehr interressant, hab heute den Artikel in der PCGH gelesen.

Außerderm wirds echt Zeit daß die roten eins auf die Fresse bekommen. :ugly:

Wenn die Dinger wirklich erst auf der Cebit vorgestellt werden sind die nich vor der dritten oder vierten Märzwoche im Handel. Und bis die in ausreichenden Mengen verfügbar sind, gehen auch nochmal mindestens zwei Wochen ins Land. Also ist mit einem Preisrutsch bei Highend-Grakas nicht vor Mitte April zu rechnen.

Wenn die Karten erst im März vorgestellt werden, dauert es sicherlich noch bestimmt ein Monat bis die ersten Karten kommen. Nvidia bekommt das gar nicht mehr auf Reihe.

6 monate verspätung ist schon ganz schön heftig. aber amd konnte ja diesen vorsprung auch nicht optimal nutzen, glück für nvidia.

Wenn die Karten erst im März vorgestellt werden, dauert es sicherlich noch bestimmt ein Monat bis die ersten Karten kommen. Nvidia bekommt das gar nicht mehr auf Reihe.
das die so spät kommt lag doch an einem Speicher der de neuere Revisionsnummer aufweist als alle karten davor.......

ob die für DX11 oder für compushading oder der gleichen war weiss ich nicht!!!

ausserdem bezweifle ich das die karten zwischen 400-500€ kosten werden. Ich vermute da eher so 350€....weil das können die sich bestiommt nich leisten die so teuer aufn markt zu bringen

Wenn die GTX480 wirklich 40 % schneller
als die 5870 ist, können die das ;)

Und wenn die ersten GTX480s / 470s dann raus sind,
heißt es: "DX11 ist total super, braucht jeder..."

Vorher (Als Cypress raus war): "DX11 braucht kein Mensch"

Typisch NVidia :nene:

Mal sehen wie die anderen G400s so werden ;)

Auch, wenn ich es bereits erwartet hatte, wird das Warten langsam lästig. Ich habe zwar nicht vor, sofort eine Fermi zu kaufen, aber es sollen endlich einmal wirkliche Fakten auf den Tisch.

Wenn die GTX480 wirklich 40 % schneller
als die 5870 ist, können die das ;)

Und wenn die ersten GTX480s / 470s dann raus sind,
heißt es: "DX11 ist total super, braucht jeder..."

Vorher (Als Cypress raus war): "DX11 braucht kein Mensch"

Typisch NVidia :nene:

Mal sehen wie die anderen G400s so werden ;)

tjoa ich warte jetzt auch schon so lange auf die vorstellung von fermi und preissenkungen usw, aber wies aussieht warte ich wohl gleich noch weiter bis zum cypress-refresh / HD6xx0-reihe oder fermi-refresh. mal sehen.

Naja, wär nicht schlecht wenn die mal kommen würden...
Ich warte jetzt schon auf das Refresh des GF100 :ugly:
Wie der wohl heißt? GF100b... GF 101/2/3/.....

Zurück