Bigdaddy203
Software-Overclocker(in)
Hi, ich suche eine 8800GTS G92 mit 512MB. Hersteller sind mir egal(ausser Sparkle, schlechte erfahrungen), aber am liebsten wär mir PNY. Will sie als 2. Karte im SLI laufen lassen. Anbieten könnt ihr auch Karten ohne Kühler, da ich eh einen anderen Montieren will. Ich habe so an 90€ mit Kühler und 75€ ohne Kühler gedacht. Danke schonmal im vorraus.
Zuletzt bearbeitet:

