Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Wenn ich zwei 8800GTS 640Mb ruhig und kaltstellen will, aber keine Wasserkühler mehr dafür finde, was mache ich dann? Accelero S1? Accelero 8800 ?
Sie laufen im SLI also Kühler muss kompakt bleiben!!!
Wenn jemand Wakühler hat wäre es natürlich TOP!!!
Sie laufen im SLI also Kühler muss kompakt bleiben!!!
Wenn jemand Wakühler hat wäre es natürlich TOP!!!

