8800GTS (G80) 640Mb ruhig und kaltstellen!??

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Wenn ich zwei 8800GTS 640Mb ruhig und kaltstellen will, aber keine Wasserkühler mehr dafür finde, was mache ich dann? Accelero S1? Accelero 8800 ?

Sie laufen im SLI also Kühler muss kompakt bleiben!!!

Wenn jemand Wakühler hat wäre es natürlich TOP!!!
 
Es währe gut zu wissen wie viel Platz zu zwischen den Karten platz hast? Wenn die Direkt unter ein anders sind, ohne einen Slot platz wird es sehr schwer was zu finden.
 
Die obere Karte inkl. Kühler darf 3 Slots belegen, die untere wahrscheinlich eher nur 2Slots, vielleicht auch schon knappe 3Slots, da dann mein Case kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay, die Kompatibilotätsliste bei Caseking erwähnt die Karte leider einfach nicht, aber dankeschön!

Wird vielleicht der Musashi, wobei ich denke das ich mir doch lieber für ein wenig mehr 2x 8800GT(s) G92 kaufe, und mit Wakühlern bestücke, die kosten bei aquatuning aktuell gerademal 17€...
da spare ich allein schon 15€ bei den Kühlern, und habe etwas mehr leistung, aber trotzalledem dankeschön an euch alle!
 
...Wird vielleicht der Musashi, wobei ich denke das ich mir doch lieber für ein wenig mehr 2x 8800GT(s) G92 kaufe, und mit Wakühlern bestücke, die kosten bei aquatuning aktuell gerademal 17€...
da spare ich allein schon 15€ bei den Kühlern, und habe etwas mehr leistung, aber trotzalledem dankeschön an euch alle!

also,ich empfehle dir weitere invesitionen in deine zwei ollen 8800gts(g80)640mb zu streichen und vielleicht mal mit dem gedanken zu spielen dir ne neue graka zun leisten...evtl. ne hd 5850? bin grad von ner 8800gtx drauf umgestiegen und kanns nur weiterempfehlen.

ich weiss, den tipp wolltest du eigetnlich nicht hören, aber man muss verschiedene standpunkte betrachten..nur eine anregeung meinerseits :)
 
Zurück