• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800GT SLI Gespann - 650/1620/950MHz

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Nabend, was könnte ich für das Gespann noch verlangen? Im Moment ist wieder der Standardkühler installiert, ich kann aber auch pro Karte einen Zalman VF900-Cu anbieten.

Garantie ist durch Kühlertausch nicht mehr vorhanden, die Taktraten sind im BIOS verankert.

EG
 
Von welchem Hersteller sind die Karten denn ?
Hast du das Bios selbst umgeschrieben ?
Auch wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, gibt es trotzdem eine Rechnung dazu ?

Ohne diese angaben würde ich sagen 60,- pro Karte.

grüße kays
 
Eine ist von EVGA die andere von Colorful. Die EVGA wurde mit den Taktraten ausgeliefert und die Colorful habe ich im BIOS entsprechend angepasst.

Rechnungen sind für beide Karten vorhanden. :)

EG
 
So zwischen 60 und 70,-eus sind da bestimmt noch drin. Kommt halt immer drauf an an an wen du die Karte verkaufen willst, mache stört es nicht wenn du das BIOS selbst umgeschrieben hast und andere dagegen kaufen so etwas nur sehr zögerlich.

grüße kays
 
In der bucht vielleicht für 80-90 pro Karte
Hier im Forum denk ich mal mit glück 70 für die mit gemoddeten Bios eher weniger!
 
Also eine 8800Gt habe Ich für 70€ ohne OVP mit Rechnung verkauft, die andere ist für 65€ mit OVP, ohne Rechnung Mod Bios weg. Also solltest für beide ca. 140€ raus bekommen. Mit dem Zalman Kühler auf den Karten, wären 150€ locker drin.
 
Und da soll nocheinmal einer sagen SLI kostet ein Schweinegeld :lol:
Aber ernsthaft mal ,Haben die Karten die gleiche Farbe ?
Hätte in dem fall Interesse ,würde gut in mein Mod Passen allerdings ohne die Zalman .

Mfg True
 
Vom PCB her sind beide grün. Der Kühler ist bei beiden schwarz, nur hat der von der Coloful noch den mit der kleinen Lüfteröffnung und Silber (Original Design von nVidia) als Aufkleber und die EVGA Karte hat schon die größere Lüfteröffnung und silber/blau als Aufkleber. Von der EVGA habe ich ein Bild in meinem Profil aus einem Shop.

EG

Edit: Übrigens der Grund warum ich überhaupt verkaufen will. Ich liebäugle mit zwei GTX260 Karten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an .
Zwei 260er sind sehr gut,ich hatte schon zwei zu Testzwecken drauf.:daumen:
Ich warte aber noch das der Preis für zwei 260/192 fällt.

Wenn du verkaufen willst melde dich.

Mfg True
 
Zurück