8800GT heute erhalten

Schon wieder so ein Grünes PCB :(

Wieso verwenden einige Hersteller so gerne ein grünes PCB ?????

Hat meine EVGA GTS auch....da machen die so ein schicken Kühler darauf mit tollen Motiven.... (die weil auf dem Kopf stehend eh keiner sieht)...setzen bei den Monitoranschlüssen sogar schwarz eloxiertes Metall ein....(sieht natürlich auch keiner, weil ja hinten)....und das was man sieht wirkt optisch naja :(

Mhhm mir is die farbe eigentlich egal aber ich denke die Hersteller verwenden grüne PCB's weil die NVidea Farben nun mal grün sind. Vielleicht bekommen sie das von NVidea sogar vorgeschrieben.
Und ich hab ja die EVGA 8800 GT und die hat auch das "schwarze" Slotblech, eloxiert ist es sicherlich nicht da Stahl und kein Alu aber sieht schon geil aus als wär es gehärtet.

@THC-hArDcOrE: Mach das würde mich stark interesieren! Nur was für Benchmarks? 3DMArk oder Spielebenchs?
 
Aber was bringen euch die schöne gt? Das hier ist schön!
88gtsg92_3dmark_xp.gif

Das wird meine nächste!!!:sabber:
 
Abwarten ich halte nix von synthetischen Benchmarks ich will eher wissen wie schnell sie in den Spielen ist und da wird sie nicht viele fps schneller sein. Und zu für Preis mit dem sie angegeben ist ist mir das bisschen nicht wert.
Und es wird ja noch seine Zeit dauern bis sie draußen ist!
Aber hauptsache G92;)

MFg
 
JaJa Schlitzohr zeig mal lieberbenchmarks mit niederigerer Auflösung und ob man bei Strategiespielen 10 fps mehr oder weniger hat hat nix zu sagen und bei crysis sind es bei der auflösung auch nur 2-5 bei ner niedrigeren Auflösung sieht das anders aus. Aber ich weis ja nicht auf was für ner Auflösung du spielst.

MFg BInn
 
Hier sind wie gesagt die Benchmark Ergebnise:
3DMark03 28935 no OC
3DMark05 10590 no OC
3DMark06 7442 no OC

Lightsmark 07 140fps @1280*1024 no OC

zum Benchen mit OC hatte ich bisher keine zeit sry
 
So hier sind jetzt nochmal neue Ergebnisse

Settings: CPU @2530 MHz GPU @ 650/1900 MHz

3DMark03 29099 no OC
3DMark05 10598 no OC
3DMark06 7442 no OC

3DMark03 31397 OC
3DMark05 12166 OC
3DMark06 8412 OC
 
was meint ihr wie viel wäre bei meinem system mit übertakten drinn
standart habe ich 7442 leicht übertaktet 8412 in d3mark06 meint ihr es sind ca. 10000 drinn ????
 
Zurück