8800GT heute erhalten

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
AW: 8800GT heute Erhalten

Meinen Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Jetzt gehörst Du zu dem ausgewählten Kreis der wenigen, die tatsächlich eine bekommen haben......:hail:

Muss ich jetzt "SIE" zu Dir sagen ??? :D

Ne, mal Ehrlich....bin auf die Ergebnisse gespannt...:cool:
 

Stiffmaster

Schraubenverwechsler(in)
AW: 8800GT heute Erhalten

Wie kann das denn Mix machen? Mein Kumpel hat auch eine bekommen, weil er dort angerufen hatte...

Übrigens, der Link geht leider nicht...
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 8800GT heute Erhalten

@Rosstaeuscher ne musst net "sie" sagen:haha:
@Stiffmaster der LInk geht nur manchma ma net ka warum das so is aber er geht generel
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 8800GT heute Erhalten

als ich sie bestellt habe hat sie nur 200.09 gekostet und 10min nach meiner bestellung 214.47 ich fands geil :lol:
 

Stiffmaster

Schraubenverwechsler(in)
AW: 8800GT heute Erhalten

Was immernoch in Ordnung ist, oder?

Geht bei euch das Kontrollzentrum? Bei mir werden nie meine Themen angezeigt, obwohl jemand was dazu geschrieben hat.
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
AW: 8800GT heute Erhalten

Glückwunsch ! :D

Vom P-L Verhältnis ist das Teil endgeil




sysp-38473.gif
 
B

Bimek

Guest
AW: 8800GT heute Erhalten

Mindfactory hat auch ne Ladung Leadteks verschickt... Bestelldatum um den 10.11 rum.. Preis 219

Scheint langsam nachschub anzurollen, gut für mei zweites System :haha::haha:
 

Binn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 8800GT heute Erhalten

Ich drück euch die Daumen das ihr sie schnell bekomm ich weis wie es ist. Ich hab meine EVGA heute bekommen. Zwar etwas teuer aber hält sich in Grenzen.

MFg Binn
 

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
AW: 8800GT heute Erhalten

Ich drück euch die Daumen das ihr sie schnell bekomm ich weis wie es ist. Ich hab meine EVGA heute bekommen. Zwar etwas teuer aber hält sich in Grenzen.

MFg Binn

Darf man fragen wieviel du gezahlt hast? Normale Version oder OC??

Hab 3 Tage nach Launch für meine EVGA SC 268 bezahlt....

PS: an alle neuen 8800GT - Besitzer: Wäre nett, euro OC-Ergebnisse mit Daten, .. im Thread der schon im Board "Grafikkarten" existiert zu posten...

MfG
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Jetzt wo die GTS vor der Tür steht warte ich mal wie denn der Aufpreis aussieht.

@TJ3011: Ich hab grad gesehen du kommst aus dem selben Ort wie meine Frau, nur ein paar Häuser weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich werde 3DMark 03 05 06, Lightsmark 07 und ein paar game benchmarks machen

@riedochs wie heißt denn deine frau mit nachname ?

Soo hier sind die bilder der Karte nach dem auspacken die anderen kommen noch ;)

sry meine cam is net die beste :(
 

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Schon wieder so ein Grünes PCB :(

Wieso verwenden einige Hersteller so gerne ein grünes PCB ?????

Hat meine EVGA GTS auch....da machen die so ein schicken Kühler darauf mit tollen Motiven.... (die weil auf dem Kopf stehend eh keiner sieht)...setzen bei den Monitoranschlüssen sogar schwarz eloxiertes Metall ein....(sieht natürlich auch keiner, weil ja hinten)....und das was man sieht wirkt optisch naja :(

Tolle Motiv auf dem Kühler und so ein Hässliches PCB..............
 
B

Bimek

Guest
....da machen die so ein schicken Kühler darauf mit tollen Motiven.... (die weil auf dem Kopf stehend eh keiner sieht)...setzen bei den Monitoranschlüssen sogar schwarz eloxiertes Metall ein....(sieht natürlich auch keiner, weil ja hinten)....und das was man sieht wirkt optisch naja :(

Tolle Motiv auf dem Kühler und so ein Hässliches PCB..............

Da ist was dran ... Sollten mal die grakas um 180° verdreht bauen oder die Unterseite bedrucken.... :sabber:
 

THC-hArDcOrE

PC-Selbstbauer(in)
habt ihr ein leben :-)



ich warte immer noch vergebens auf die Zotac GF8800GT AMP!


das werden jetzt 4 wochen lol

ich werde ein benchmark vergleich zwischen
8800GTS/640
8800GTX
8800GT

machen mal schauen ob sie wirklich so schnell ist die 8800GT
 
Oben Unten