8800GT heute erhalten

Und lohnt es sich wirklich 299 für eine Karte auszugeben die genau so schnell bis minimal besser als 8800GT ist? (auch wenn sie verfügbar ist)
Ich finde diese Karte noch einwenig zu teuer.
Habe schon in 2 versch. Shops 88GT bestellt und nichts...:(. Warten, warten, warten..ich kann nicht mehr!:wall:

Hehe, ich sag ja... trotzdem super Karte , kann man übertakten und hat eine Menge an Speicher!

Außerdem taktet die Karte 17 MHz schneller als die 8800gts normal:D:lol:;)
 
@Maggats: nice! Der Glückliche..:D
wo hast sie bestellt?

edit: ich depp...Mix..:) :wall:


:D:D:D:D


Meinen Glückwunsch http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif
Da bekommt man im Moment ja eher einen 6er im Lotto als diese Karte. Ich warte immer noch:D:D

naja hab ja jetzt auch fast einen monat gewartet, mal sehen wann die 2. amp von norskit kommt



nach ner halben stunde crysis 65°, idle 55 °

der neue lüfter bringts, ist nur leider jetzt das lauteste im ganzen sys, aber erträglich
 
Ich hab am 2.11. die 8800GT bestellt. Es ist immer noch kein genauer Liefertermin aufgeführt. Noch länger warten ...? :nene:

Ist jetzt aber eh Geschichte, weil mittlerweile storniert. :(

Kann gut sein, dass ich jetzt mit meinem Frustkauf einen Griff ins Klo gemacht habe. :ka:

Aber ich werds überleben. :fresse:
 
Ich warte sie ca. 35 Tagen auf meine XFX 8800GT von K&M.
Am Anfang wurde mir gesagt ca. 1 Woche :heul: und jetzt ? soll sie "angeblich"
nächste woche kommen (was mir schon so oft gesagt wurde).

Mittlerweile habe ich es abgehackt das ich Weihnachten nen neuen Rechner unterm baum habe (wo eigentlich die karte rein soll).

Ich denke mal so im Januar ist für mich weihnachten :wall:
 
bei mix am 10.11

die amp mit hdmi adapter für 206 (220 inkl. nachnahme versand):D

Wie doof... hab am 12.11. bestellt, selber preis..
Ich hab von der Lieferung keine mehr abbekommen :/

Naja, who cares.
Ich hab auch noch die Leadtek Extreme bestellt bei mix.

Die ist ja schon mit neuem, besserem Referenzkühler aufgetaucht, der dann nicht so rumheult wie die der Zotac AMP.
 
Die Karte ist gut, damit bist du gerüstet! Übertakte mal ein wenig und dann kommst du an die 8800gt ran!
Bin am Überlegen, ob ich sie nicht lieber gleich wieder zurückschicke soll. War vielleicht doch etwas übereilt der Kauf. Auf der anderen Seite täte es mich doch schon jucken mich im Fiasko-Rechner endlich von den beiden 1900er XTs im CF Verbund zu trennen. Wenn die 8800GTs dann nächsten Monat auf breiterer Basis verfügbar sind, was ich aber stark anzweifele, könnte ich die 7950GX2 im XP-Rechner mit solch einer ersetzen. :gruebel: Nur dann wär ich mal wieder seit langer Zeit komplett grün und das schmeckt mir auch nicht besonders. :fresse:
 
Bild 1: Hab mehr Punkte obwohl weniger Mhz bei CPU und ohne Graka OC:D
EDIT: Bild 2: GPU Takt auf 700 statt 600 Mhz.:cool:
Bild 3: ohne Graka OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 1: Hab mehr Punkte obwohl weniger Mhz bei CPU und ohne Graka OC:D
EDIT: Bild 2: GPU Takt auf 700 statt 600 Mhz.:cool:
Bild 3: ohne Graka OC.
Tjo, aber ned eingeschnappt sein, ich denk deine Graka tut sich bei dem Prozzi sehr langweilen. Wieviel Punkte erreichst du, wenn du höchste Qualität im Treiber einstellst? Ich glaube, dann werden es auch nicht viel weniger werden. :D
 
meine 8800GT von EVGA ist vorgestern angekommen :sabber:

die karte geht ab wie schmitz katze, hab sie aber schon am 29. Oktober bestellt und über einen monat gewartet :ugly::wall:

nun ja, gestern auch gleich crysis durchgespielt :D
 
Die 8800 GTS ging heute umgehend und ungeöffnet an Alternate zurück. :(

Hab jetzt doch noch eine 512er 8800GT ergattern können und zwar die Sonic von Palit mit gegenüber dem Referenzmodell abweichendem Lüfter und leicht erhöhtem Shadertakt. :fresse:
 
Endlich ... :hail::hail::hail:
Nachdem ich die letzten beiden Tage leider keine Zeit gefunden hab, auf der Post bis 18°° vorbeizuschauen, hat es aber heute morgen nach dem Frühstückkaufen doch noch für dieses Wochenende geklappt. Kärtchen ist also wohlbehalten angekommen und werkelt bereits im Rechner. :D

Häng unten noch zwei Pix an. Zum Testen komm ich dann später - ab Ende nächster Woche hab ich ja 3 Tage Urlaub :fresse: - , im Moment passt das nicht so richtig. Ein Termin jagt den nächsten und dann will ich ja auch zwischendurch noch ein bisschen Radfahren. :(

Aber hab mal kurz Half-Life gestartet - boah ... was für eine geile Bildqualität - ganz schön anders, als mit der 7950GX2. Muss man selbst gesehen haben, sonst glaubt man das nicht. :wow:

/edit

Einen hab ich heut abend mal laufen lassen ;), geht gut ab das Ding. :wow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück