8800 GT hier lieferbar

und wie... du kaufen 100.000 Stück und zahlen vl. 1/4!

Ist teilweise schon so aber 100000 ist schon übertrieben! Normaler weise wird es so gemacht das direkt genug bestellt werden aber wie du weist gibt es viel weniger 8800 GT Käufer deswegen werden die KArten nicht viel billiger und wenn die Shops irgendwann nochmal verfügbar sind sind sie eh direkt wieder ausverkauft. Und die Evga ist wie gesagt wegen dem Crysis Gutschein kein schlechtes Angebot.

Mfg Binn

Es geht ja auch nicht darum wie günstig die die Spiele bekommen. Das wäre ja dass selbe als würde man die Karten für den Herstellungspreis kaufen wollen und sich dann beschweren weil die soviel draufschlagen.

Ja, wie man es dreht und wendet, dei wollen nur Verdienen!!!
In Amerika ist alles so billig $170 für eine normale 8800gt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Nachnahme läuft dann trotzdem auf 12 Euro hinaus. Aber wenn man täglich in die Nähe kommt. ^^

Das Schlimste ist nur, dass der Shop nicht bei Geizhals.at oder sonstwo gelistet wird. Welche Bedingungen muss den ein Shop erfüllen ob dort gelistet zu werden?

Naja, Nachnahme läuft dann trotzdem auf 12 Euro hinaus. Aber wenn man täglich in die Nähe kommt. ^^

Das Schlimste ist nur, dass der Shop nicht bei Geizhals.at oder sonstwo gelistet wird. Welche Bedingungen muss den ein Shop erfüllen ob dort gelistet zu werden?

So weit ich weiss, muss der Shop sich selbst dort aufnehmen lassen :cool:

Nur zu Info hab heute meine 8800 Gt von K&M bekomme habe am Dienstag bestellt! Ist nen guter Shop!

Mfg Binn

Bei Alternate gibt es heute auch zwei Xpertvision Modelle zu kaufen.
Eine mit einem eigenen lüfter und eine mit Referenzmodell.

toll, Norskit hat meine 2. amp storniert:(:(

Leider kann der Hersteller Zotac das bestellte Produkt nicht liefern. Eine Auslieferung noch in diesem Jahr wird nicht möglich sein was weiteres Warten aussichtslos macht. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bestellunge mit der Auftragsnummer *** stornieren mussten.

Zurück