8800 GT hier lieferbar

Malkav85

Moderator
Teammitglied
bin ich froh, das ich noch 220,- für meine MSI bezahlt hab, weils die Zotac leider net mehr gab ^^

die MSI is nur 50mhz langsamer und kostet zwar 20 euro mehr, aber dafür is die auch bald lieferbar *g*
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Man bekommt ja auch für die 269, Crysis dazu.
Das wären dann ohne Crysis 220.
Und das ist kein schlechter Preis und sie ist dazu auch noch lieferbar.
Was will man mehr??
 

Binn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mir eigentlich auch eine HD3870 hohlen allein aus sympathie zu AMD, dem geringen Stromverbrauch und dem Dual Slotkühler aber ich hbae vor 10 minuten gelesen das K&M die 8800 GT noch hat und da ich Crysis auch noch nicht habe, habe ich mir die KArte gerade telefonisch bestellt. Der Herr meine sie hätten Sie wirklich noch und sie wird morgen noch raus kommen.

Danke player007 und den Threadersteller ich war am verzweifeln.

MFg Binn
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber das ist wirklich fies was uns so manche unseriöse Händler abverlangen!!!
Ich denke mal die machen das nur weil die so wenig verfügbar sind und schlagen da mal locker 100 drauf! Utopische Preise, da warte ich lieber 30 Tage, als mir 100 mahr anzutun!
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich persönlich finde es in Ordnung, da Crysis dabei ist. Bei anderen Karten ist auch Company Of Heroes dabei, aber Crysis ist einfach besser und ist es Wert.

Was meinst du denn!!! Die beckommen die Spiele für umsonst, wenn die mal so eben 100.000 Stück kufen bekommen die die geschenkt:klatsch:.
Da ist der Rest Abzocke:wall:
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte mir eigentlich auch eine HD3870 hohlen allein aus sympathie zu AMD, dem geringen Stromverbrauch und dem Dual Slotkühler aber ich hbae vor 10 minuten gelesen das K&M die 8800 GT noch hat und da ich Crysis auch noch nicht habe, habe ich mir die KArte gerade telefonisch bestellt. Der Herr meine sie hätten Sie wirklich noch und sie wird morgen noch raus kommen.

Danke player007 und den Threadersteller ich war am verzweifeln.

MFg Binn


Aus Sympathie zu AMD ? Na das werden die gerne hören :D
Ich schau da eher auf Preis-Leistung

@Overlocked
Das glaubst Du doch nicht im Ernst oder ?
Die machen knallharte Geschäfte, da gibts nix geschenkt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten