• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8800 GT hier lieferbar

Malkav85

Moderator
Teammitglied
bin ich froh, das ich noch 220,- für meine MSI bezahlt hab, weils die Zotac leider net mehr gab ^^

die MSI is nur 50mhz langsamer und kostet zwar 20 euro mehr, aber dafür is die auch bald lieferbar *g*

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Man bekommt ja auch für die 269, Crysis dazu.
Das wären dann ohne Crysis 220.
Und das ist kein schlechter Preis und sie ist dazu auch noch lieferbar.
Was will man mehr??

Binn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mir eigentlich auch eine HD3870 hohlen allein aus sympathie zu AMD, dem geringen Stromverbrauch und dem Dual Slotkühler aber ich hbae vor 10 minuten gelesen das K&M die 8800 GT noch hat und da ich Crysis auch noch nicht habe, habe ich mir die KArte gerade telefonisch bestellt. Der Herr meine sie hätten Sie wirklich noch und sie wird morgen noch raus kommen.

Danke player007 und den Threadersteller ich war am verzweifeln.

MFg Binn

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber das ist wirklich fies was uns so manche unseriöse Händler abverlangen!!!
Ich denke mal die machen das nur weil die so wenig verfügbar sind und schlagen da mal locker 100 drauf! Utopische Preise, da warte ich lieber 30 Tage, als mir 100 mahr anzutun!

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich persönlich finde es in Ordnung, da Crysis dabei ist. Bei anderen Karten ist auch Company Of Heroes dabei, aber Crysis ist einfach besser und ist es Wert.

Was meinst du denn!!! Die beckommen die Spiele für umsonst, wenn die mal so eben 100.000 Stück kufen bekommen die die geschenkt:klatsch:.
Da ist der Rest Abzocke:wall:

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte mir eigentlich auch eine HD3870 hohlen allein aus sympathie zu AMD, dem geringen Stromverbrauch und dem Dual Slotkühler aber ich hbae vor 10 minuten gelesen das K&M die 8800 GT noch hat und da ich Crysis auch noch nicht habe, habe ich mir die KArte gerade telefonisch bestellt. Der Herr meine sie hätten Sie wirklich noch und sie wird morgen noch raus kommen.

Danke player007 und den Threadersteller ich war am verzweifeln.

MFg Binn

Aus Sympathie zu AMD ? Na das werden die gerne hören :D
Ich schau da eher auf Preis-Leistung

@Overlocked
Das glaubst Du doch nicht im Ernst oder ?
Die machen knallharte Geschäfte, da gibts nix geschenkt.

sysp-38473.gif

Zuletzt bearbeitet:

Binn

und wie... du kaufen 100.000 Stück und zahlen vl. 1/4!

Ist teilweise schon so aber 100000 ist schon übertrieben! Normaler weise wird es so gemacht das direkt genug bestellt werden aber wie du weist gibt es viel weniger 8800 GT Käufer deswegen werden die KArten nicht viel billiger und wenn die Shops irgendwann nochmal verfügbar sind sind sie eh direkt wieder ausverkauft. Und die Evga ist wie gesagt wegen dem Crysis Gutschein kein schlechtes Angebot.

Mfg Binn

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es geht ja auch nicht darum wie günstig die die Spiele bekommen. Das wäre ja dass selbe als würde man die Karten für den Herstellungspreis kaufen wollen und sich dann beschweren weil die soviel draufschlagen.

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, wie man es dreht und wendet, dei wollen nur Verdienen!!!
In Amerika ist alles so billig $170 für eine normale 8800gt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordTripack

PC-Selbstbauer(in)
Naja, Nachnahme läuft dann trotzdem auf 12 Euro hinaus. Aber wenn man täglich in die Nähe kommt. ^^

Das Schlimste ist nur, dass der Shop nicht bei Geizhals.at oder sonstwo gelistet wird. Welche Bedingungen muss den ein Shop erfüllen ob dort gelistet zu werden?

B

Bimek

Guest
Naja, Nachnahme läuft dann trotzdem auf 12 Euro hinaus. Aber wenn man täglich in die Nähe kommt. ^^

Das Schlimste ist nur, dass der Shop nicht bei Geizhals.at oder sonstwo gelistet wird. Welche Bedingungen muss den ein Shop erfüllen ob dort gelistet zu werden?

So weit ich weiss, muss der Shop sich selbst dort aufnehmen lassen :cool:

Binn

Nur zu Info hab heute meine 8800 Gt von K&M bekomme habe am Dienstag bestellt! Ist nen guter Shop!

Mfg Binn

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei Alternate gibt es heute auch zwei Xpertvision Modelle zu kaufen.
Eine mit einem eigenen lüfter und eine mit Referenzmodell.

Maggats

Software-Overclocker(in)
toll, Norskit hat meine 2. amp storniert:(:(

Leider kann der Hersteller Zotac das bestellte Produkt nicht liefern. Eine Auslieferung noch in diesem Jahr wird nicht möglich sein was weiteres Warten aussichtslos macht. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bestellunge mit der Auftragsnummer *** stornieren mussten.

Oben Unten