870 Extreme 3 r 2.0 und Kühler

megapainjr

Schraubenverwechsler(in)
870 Extreme 3 r 2.0 und Kühler

Hi,
Suche Kühler für mein MB
ASRock > 870 Extreme3 R2.0

Ich habe bereits alles eingebaut in mein Gehäuse und würde nur ungern alles wieder abmontieren.
Ist es möglich einen Kühler anzubringen ohne eine Halterung and der Rückseite zusätzlich anzuschrauben?
Hinzu kommt noch:
ich kriege zwar mein Gehäuse and der "Kühlseite" sowieso nicht zu
und der Kühler würde horizontal an der MB hängen
Spielt die Höhe des Kühlers eine Rolle (mache mir sorgen, dass es nicht kaputt geht)?

Ich habe den FX amd 8350, sein Kühler (Boxed) ist bestimmt kaka oder?
 
AW: 870 Extreme 3 r 2.0 und Kühler

jeder kühler hängt am mainboard;). aber ( hab das gleiche board) ist doch da scho ne backplate dran somit kannst du auch "schwere" kühler montieren.

wenn du das gehäuse nicht zu bekommst is die höhe des kühlers eig. egal. ja der boxed kühler is eig. fürn müll;)

wenn du nen schönen & leistungsfähigen kühler willst empfehle ich diesen:http://geizhals.de/phanteks-ph-tc14pe-bk-schwarz-a757982.html

für weniger bekommst du aber auch scho anständige kühlleistung der hier z.b. :http://geizhals.de/scythe-mugen-4-scmg-4000-a959487.html
 
Zurück