Hallo Leute,
spiele zur Zeit sehr viel STALKER - SoC und da ist mir aufgefallen nach 2-3 Stunden zocken, das mir HW Monitor folgende Werte bei den TMPINS liefert
TMPIN0 = max. 46°
TMPIN1 = max. 75°, war auch schon mal bei 82°?????
TMPIN2 = 82°, das ist nen Auslesefehler, da mach ich mir keine Gedanken
Nur was ist das für ein Wert bei TMPIN1, das bereitet mir doch einiges Kopfzerbrechen. Gehe erst mal davon aus das das auch nen Auslesefehler ist, weil HWMonitor auch so gerne mal rumspinnt, mein CPU-Lüfter hatte schon mal über 7000 rpm, ja ne is klar
Nur was könnte es sein wenn es kein Auslesefehler ist? Und was dagegen tun?
Das Phänomen hatte ich bis jetzt auch erst 2 mal. Auch sonst gibt es keinen Grund zur Sorge. Der Rechner und das Spiel laufen ohne Probleme, vielleicht ab und an mal nen kleiner Microruckler, aber sonst absolut stabil.
Hier noch ein paar Angaben zum Sys:
Phenom II X4 955 BE
CPU-Lüfter Scythe Katana 3
Gigabyte 870-A-UD3
Sapphire HD5770 Vapor-X OC 1024 MB GDDR5
4 GB G-Skill CL9-Kit
600 W Be Quiet Straight Power E7 PCHG-Edition
Airflow: 1 x 12 cm vorne rein, 1 x 12 cm unten rein, 1 x 12 cm hinten oben raus
Wenn ihr noch nen paar Angaben benötigt, einfach Bescheid geben!
Danke euch!
spiele zur Zeit sehr viel STALKER - SoC und da ist mir aufgefallen nach 2-3 Stunden zocken, das mir HW Monitor folgende Werte bei den TMPINS liefert
TMPIN0 = max. 46°
TMPIN1 = max. 75°, war auch schon mal bei 82°?????
TMPIN2 = 82°, das ist nen Auslesefehler, da mach ich mir keine Gedanken
Nur was ist das für ein Wert bei TMPIN1, das bereitet mir doch einiges Kopfzerbrechen. Gehe erst mal davon aus das das auch nen Auslesefehler ist, weil HWMonitor auch so gerne mal rumspinnt, mein CPU-Lüfter hatte schon mal über 7000 rpm, ja ne is klar

Nur was könnte es sein wenn es kein Auslesefehler ist? Und was dagegen tun?
Das Phänomen hatte ich bis jetzt auch erst 2 mal. Auch sonst gibt es keinen Grund zur Sorge. Der Rechner und das Spiel laufen ohne Probleme, vielleicht ab und an mal nen kleiner Microruckler, aber sonst absolut stabil.
Hier noch ein paar Angaben zum Sys:
Phenom II X4 955 BE
CPU-Lüfter Scythe Katana 3
Gigabyte 870-A-UD3
Sapphire HD5770 Vapor-X OC 1024 MB GDDR5
4 GB G-Skill CL9-Kit
600 W Be Quiet Straight Power E7 PCHG-Edition
Airflow: 1 x 12 cm vorne rein, 1 x 12 cm unten rein, 1 x 12 cm hinten oben raus
Wenn ihr noch nen paar Angaben benötigt, einfach Bescheid geben!
Danke euch!