James Cameron's Avatar: Kurztest des Spiels zum Film

seit dem ich avatar im 3d kino gesehen habe bin ich verstärkt am rechnen ob ich mir einen 3d vision fähigen monitor kaufe.
ich hab vor 10 jahren mit einer elsa 3d brille schon gespielt und fand das ganze sehr faszinierend.
und wenn ich an schnelle dog fight's in x³ denke , kommt in mir ein "must have" gefühl auf
leider findet derzeitig das thema 3d im entsprechendem Marktsegment kaum statt, vielle ankündigungen hört man zwar aber derzeit es gibt nur 3 bis 4 produkte, und die sind dazu noch entweder nicht verfügbar oder doch etwas teuer
also heißt es abwarten und tee trinken und monatlich spaaren

Soll diese Beleidigung für die Augen wirklich ein aktuelles Spiel sein oder nur ein schlechter Scherz???? :daumen2:

Ich weis ja nicht mit welchem System da getestet wurde (? Konsole ?), aber bei mir sieht das ganze besser aus - da kommt irgendwie der verdacht auf das PCGH Avatar absichtlich schlechter aussehen will.
So schlecht wie beim ersten Bild(auf maximal) sieht der Anzug nicht einmal auf meinen PC auf Minimaleinstellungen aus :what:

Ich weis ja nicht mit welchem System da getestet wurde (? Konsole ?), aber bei mir sieht das ganze besser aus - da kommt irgendwie der verdacht auf das PCGH Avatar absichtlich schlechter aussehen will.
So schlecht wie beim ersten Bild(auf maximal) sieht der Anzug nicht einmal auf meinen PC auf Minimaleinstellungen aus :what:
Echt:what:
Hatte mich auch schon gewundert warum der Anzug so matschig auf Maximal aussah, da Avatar doch die FC2 Engine nutzt:what:

hatte kurz die demo angespielt und der anzug sieht auch bei mir bei weitem besser aus als dieses pixelschlachtfeld da...

Hab's mir extra wegen 3D Vision Support geholt, und in 3D ist es wirklich beeindruckend! Storymäßig allerdings eher öde, trotzdem hatte ich meinen Spaß damit. Ich hoffe, dass in Zukunft immer mehr Spiele auch im Hinblick auf 3D porgrammiert werden, durch die dahingehende Entwicklung auf der PS3 scheint das zumindest wahrscheinlich.

Edit: Ach ja, ich weiß nicht was mit der Anzug-Textur beim Screenshot passiert ist, das sieht auch bei mir nicht so grottig aus!

Hab die Demo gespielt und bin enttäuscht worden, die Texturen sind teilweise sowas von unscharf^^ die bekommt man nur mit 16xAF wieder ausgebügelt^^

naja, der Film war schon sehr dürftig, das Spiel ist genauso.. naja ^^ die 3D ist allerdings eine lustige Sache, nvidias 3D-Technik finde ich noch spaßiger als dieses Kino-3D

naja, der Film war schon sehr dürftig, das Spiel ist genauso.. naja ^^ die 3D ist allerdings eine lustige Sache, nvidias 3D-Technik finde ich noch spaßiger als dieses Kino-3D
Mhh, keine Ahnung, ich fand den Film richtig gut, genauso wie das Spiel. Ich weiß gar nicht warum hier die Screenshots so schlechte Texturen darstellen, bei mir sind die um einiges schärfer. Das spiel macht wirklich Spaß, sehr gute Filmumsetzung, nur die Steuerung ist ab und zu mal etwas haklig.

MfG

der film war ja mal total krass...
vom spiel halt ich nich viel

Geht mir genauso...das Spiel hat einfach total das Thema des Films verfehlt...wenn man den Film gesehen hat ist es einfach Schwachsinn in dem Spiel ein Mensch zu sein, der die Na'vi die ganze Zeit nur umbringen muss. ...Ich habe zwar nur die Demo angezockt...aber davon war ich inhaltlich echt enttäuscht... :daumen2:

Geht mir genauso...das Spiel hat einfach total das Thema des Films verfehlt...wenn man den Film gesehen hat ist es einfach Schwachsinn in dem Spiel ein Mensch zu sein, der die Na'vi die ganze Zeit nur umbringen muss. ...Ich habe zwar nur die Demo angezockt...aber davon war ich inhaltlich echt enttäuscht... :daumen2:
Genauso wie im Film, muss man sich im Spiel ab einen gewissen Zeitpunkt für eine der Parteien entscheiden. ;)

MfG

Ich finde das game echt cool. Habe es jetzt einmal als mensch durch. ist ja recht kurz. Nach 10h schon am Ende angelangt.
Jetzt zocke ich das ganze noch mal als Navi (Avatar).
Die grafik ist echt cool, wenn man alles voll aufdreht. Am geilsten kommt die grafik wenn es Nacht auf dem Planeten ist. Die ganzen Neoneffekte kommen richtig gut an.
Ich kann das Game nur empfehlen.

Ich finde das game echt cool. Habe es jetzt einmal als mensch durch. ist ja recht kurz. Nach 10h schon am Ende angelangt.
Jetzt zocke ich das ganze noch mal als Navi (Avatar).
Die grafik ist echt cool, wenn man alles voll aufdreht. Am geilsten kommt die grafik wenn es Nacht auf dem Planeten ist. Die ganzen Neoneffekte kommen richtig gut an.
Ich kann das Game nur empfehlen.
Absolut zustimm!! :daumen:

MfG

der erste der den Film schlecht findet...^^bisher immer nur gehört "der ist geil,der ist fett,geh ins kino..." naja bereut hab ich es nicht und würde jetzt auch selbst jedem empfehlen sich das im kino in 3D zu pressen;) einfach genial...

BTT
wie sieht es denn aus,was für ein monitor ist vorraussetzung um es in 3D zu spielen?und was ist mit der brille?geht da auch die die man im kino bekommen hat?

der erste der den Film schlecht findet...^^bisher immer nur gehört "der ist geil,der ist fett,geh ins kino..." naja bereut hab ich es nicht und würde jetzt auch selbst jedem empfehlen sich das im kino in 3D zu pressen;) einfach genial...

BTT
wie sieht es denn aus,was für ein monitor ist vorraussetzung um es in 3D zu spielen?und was ist mit der brille?geht da auch die die man im kino bekommen hat?
Ganz ehrllich, ich hab mal auf der ifa in 3d gespielt und fand das ziemlich anstrengend. erstens für die augen und zweitens das man nciht mehr wie gewohnt zielen und sich orientieren konnt. von meiner seite aus würde ich dir empfehlen keine weiteren gedanken, vroläufig, mit "3d" spielen zu verschwenden. ;)

MfG

Ganz ehrllich, ich hab mal auf der ifa in 3d gespielt und fand das ziemlich anstrengend. erstens für die augen und zweitens das man nciht mehr wie gewohnt zielen und sich orientieren konnt. von meiner seite aus würde ich dir empfehlen keine weiteren gedanken, vroläufig, mit "3d" spielen zu verschwenden. ;)

MfG

nun ja,vielen dank für deine empfehlung nur beantwortet das keine meiner zwei fragen;) und ich denke auch dass deine meinung als recht subjektiv gelten kann...
ich persönlich war von avatar und der welt von pandora einfach fasziniert und wenn das irgendwie geht dass man sich das ins wohnzimmer holen kann dann werd ich das aufjeden fall mal probieren...;)

Zurück