Intel Core i5-670 mit flüssigem Stickstoff auf 7,002 GHz übertaktet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel Core i5-670 mit flüssigem Stickstoff auf 7,002 GHz übertaktet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i5-670 mit flüssigem Stickstoff auf 7,002 GHz übertaktet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Intel Core i5-670 mit flüssigem Stickstoff auf 7,002 GHz übertaktet

AW: Intel Core i5-670 mit flüssigem Stickstoff auf 7,002 GHz übertaktet

Die Spannung ist schon jenseits von Gut und Böse :ugly: Aber richitg krasses Ergebnis!

Ich denk Intel könnte mit Pretested CPUs (4.5 statt 3.5 Ghz zB) ne Menge Geld machen :D.
Das sollte ja so ziemliich jedes Exemplar mit moderater Spannung schaffen.

ich finde dieses extrem ocen total sinnlos , ich kann mein auto auch im ersten gang auf 200 prügeln und danach die karre verschrotten lassen ,,,
als wen das bei jeder cpu desen typs möglich wäre und als kauf argumernt dienen sollte :schief:

Ja, so sehe ich das auch.

Wenns im Spaß macht....

ich finde dieses extrem ocen total sinnlos , ich kann mein auto auch im ersten gang auf 200 prügeln und danach die karre verschrotten lassen ,,,
als wen das bei jeder cpu desen typs möglich wäre und als kauf argumernt dienen sollte :schief:

Das soll doch auch zum Spaß sein, und um einfach zu sehen wieviel die unter Extremen Bedingungen schaffen. Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du dich auch nicht drum zu kümmern, und es auch nicht selbst praktizieren. Keiner zwingt dich dazu.

@ Topic:

Ich bin gespannt ob er den Phenom II im Extrem OC ganz übertrifft. Die Ergebnisse sind ja genau auf der höhe des Phenom II.:devil:

Ich bin gespannt ob er den Phenom II im Extrem OC ganz übertrifft. Die Ergebnisse sind ja genau auf der höhe des Phenom II.:devil:

Ich denke, das wird nicht mehr soooo lange dauern.
Der schnellste validierte Phenom II liegt bei 7127.85 MHz: KLICK

MFG

Oh nein
bei 7,2 Ghz macht sich der Prozessor selbständig und reißt die Weltherrschaft an sich:ugly:

Ich denke, das wird nicht mehr soooo lange dauern.
Der schnellste validierte Phenom II liegt bei 7127.85 MHz: KLICK
...wobei man gerade dieses Ergebnis mit arger Skepsis betrachten sollte. Dieses LimitTeam ist in der Vergangenheit schon durch manipulierte CPU-Z-Ergebnisse aufgefallen (z.B. CPU-Multi über max. wählbaren CPU-Multi, Referenztakt x CPU-Multi |= CPU-Takt), außerdem kennt die meines Wissens niemand innerhalb der Szene, Benchmarks sind auch Fehlanzeige.
Da halte ich mich doch lieber an dieses Ergebnis: CPU-Z Validator 3.1

Die CPU geht richtig ab. Da werden bestimmt noch viel höhere Ergebnisse kommen. Irgent wann werden die die 7,5 Ghz knacken. Warscheinlich wird die CPU der lieblich aller die bisher denn E8600 geliebt haben:lol:

Moin =) naja bin ein ziemlicher noob aber warum hat die cpu ein Multi von 27 ?

Moin =) naja bin ein ziemlicher noob aber warum hat die cpu ein Multi von 27 ?

Was für einen würdest du denn erwarten? Ist vermutlich der Standardmulti, ich glaub kaum, dass der einen freien Multi hat und er wird wohl nicht reduziert worden sein

Die kleinen dinger gehen echt übel!

so wie ich das jetzt verstanden habe, hat die cpu unter ln2 keienn cb xD. Ich frag mich in wie weit die GPU einheit stört? wird die bei p55 komplett ausgeschaltet, dass die überhaupt keinen einfluss mehr hat?

er will demnächst mit flüssigem He weiter machen, aber die vali bei 2,1 V ist ein suicide-shot:devil:

mfg Eiswolf93

Zurück