Mein Rechner dürfte dann wahrscheinlich nicht mal mehr angehen.Du weißt aber schon, dass ein NT ungefähr 10-20% leistung pro beriebsjahr verliert? Man holt sich z.b. 600Watt, damit man in 4 Jahren auch noch 450 zur verfügung hat.
Nein, sinnvoller wäre die Einführung einer absoluten Last, ie 1A 3,3V, 1A 5V und 3-5A auf +12V.Viel sinnvoller wäre die Einführung einer Vorgabe bei 10% last.
und weiter??? was willstn mir damit sagen? Genau das war ja mein Argumentda denkst du aber sehr verquert. Der Grafikkartenvergleich sit auch nicht hinreichend, denn da wird von verschiedenen generationen gesprochen.
Bei Grakas weiß man aber, dass eine 4770 schneller als eine 4750 ist, aber langsamer als eine 4850.
OMFG. Jetzt kann man dein Beispiel analog übertragen: du sagst wenn vorne ne 4 ist und das danach sind größere und kleinere Zahlen kann man das unterscheiden. und ich sage wenn vorne ne 8 ist (bei 80+) kann man das unterscheiden. Wenn man jetzt Generation 4 mit 5 vergleicht bzw 8 und 9 könnte es sein, dass Generation 80+ da und dort doch die Nase vorne hat genau wie die 4 und 5 (radeon) nicht anhand ihrer Anfangsbuchstaben immer eindeutig zuzuordnen sind (Performance).Könnte man, wäre aber eine Bezeichnung (inklusive Abstufungen) mehr die der User verstehen müsste. Siehst du dir aktuelle Untersuchungen an, wäre es für Ottonormalverbraucher am gescheitesten sich allgemein nur an EIN Logo wenden zu müssen. 4 Sind also schon zu viel, wenn du jetzt aber noch verschiedene Klassifikationen einführst und wir somit (mit Bronze,Silber,Gold Platin) auf irgendwann mal 8 Logos kommen, ist der Plan ein übersichtliches System zu machen gescheitert... Dann am Besten 3 Logos mit 80 85 und 90 ohne zusatz pro Logo. Das wäre noch am verständlichsten.Genau so ist 80+ gold besser als 80+ silber aber schlechter als 90+.
Aber die DAUs kommen sowieso nicht an 90+ netzteile, deshalb könnte man den namen sowieso einführen
nö, wär mir weder beim Hardware Konstruieren noch in unserem Benchmarklabor jemals aufgefallen...Du weißt aber schon, dass ein NT ungefähr 10-20% leistung pro beriebsjahr verliert? Man holt sich z.b. 600Watt, damit man in 4 Jahren auch noch 450 zur verfügung hat.

es ist leicht ein argument auszuhebel, dass man nicht verstanden hatund weiter??? was willstn mir damit sagen? Genau das war ja mein ArgumentOMFG. Jetzt kann man dein Beispiel analog übertragen: du sagst wenn vorne ne 4 ist und das danach sind größere und kleinere Zahlen kann man das unterscheiden. und ich sage wenn vorne ne 8 ist (bei 80+) kann man das unterscheiden. Wenn man jetzt Generation 4 mit 5 vergleicht bzw 8 und 9 könnte es sein, dass Generation 80+ da und dort doch die Nase vorne hat genau wie die 4 und 5 (radeon) nicht anhand ihrer Anfangsbuchstaben immer eindeutig zuzuordnen sind (Performance).
Nach ONV oder DAU braucht es garkein Logo, da diese meist komplettsysteme kaufen und da sowieso selten drauf achten.Könnte man, wäre aber eine Bezeichnung (inklusive Abstufungen) mehr die der User verstehen müsste. Siehst du dir aktuelle Untersuchungen an, wäre es für Ottonormalverbraucher am gescheitesten sich allgemein nur an EIN Logo wenden zu müssen.
Das wäre natürlich die optimale lösung, aber es gibt leider 80+ bronze silber gold schon.4 Sind also schon zu viel, wenn du jetzt aber noch verschiedene Klassifikationen einführst und wir somit (mit Bronze,Silber,Gold Platin) auf irgendwann mal 8 Logos kommen, ist der Plan ein übersichtliches System zu machen gescheitert... Dann am Besten 3 Logos mit 80 85 und 90 ohne zusatz pro Logo. Das wäre noch am verständlichsten.
Beim Konstruieren und im Labor hast du auch selten ein NT 8760 Stunden am laufen geschweige denn länger. Ich sage ja pro betriebsjahr nicht pro existenzjahr. (Vielleicht etwas klarer ausgedrückt, pro jahr 24/7nö, wär mir weder beim Hardware Konstruieren noch in unserem Benchmarklabor jemals aufgefallen...![]()
)20% von 1000W sin aber 200W un net 250 xD
Aber das hat PCGH auch schon falsch gemacht)20% von 1000W sin aber 200W un net 250 xD

80% = 1000W
und 100% = 1250W
(Prozentrechnen ist halt nicht jedermanns sacheAber das hat PCGH auch schon falsch gemacht)
lol
1KW:80%=12,5W
12,5W*100%=1,25KW?
Hab ich das richtig gerrechnet papa? "G"

abgesehen davon , dass 80% = 0,8 und nicht 80 prozent sind und so irgendwie nur bwler das umrechnen ja![]()

Cool ein Faktor, der hier auch als 0,8 bekannt ist "SFG"
übrigens bin kein bwler sondern eher Systemelektroniker sammt FH und so nem quatsch, aber manchen muss man es halt so vorrechnen. Inklusive der PCGH crew![]()