80Plus Gold - be quiet Efficient Power BQT F1-350W

speedy_speed

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

habe ich was verpasst oder warum findet man nirgends etwas zum neuen 80Plus Gold Netzteil "Efficient Power BQT F1-350W" von be quiet? Die Modellnummer lautet BN185.

Hersteller-Link: http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=17&ProductID=242&websiteLang=en
Dort findet man auch das PDF-Datenblatt, das Handbuch und jede Menge Bilder.

Quiet in operation: 120mm high-quality fan with a reliable silent bearing.
Innovative technology: Active clamp- + SR technology for very efficient and stable operation. Compatible with ATX 12V V2.31.
Very high performance and stability for CPU and GPU: Effective continuous output of 350W. Two independent 12V rails. Supports the latest generations of processors from Intel® and AMD.
Very efficient and power-saving operation: 80PLUS Gold certification for the highest efficiency of up to 92%. ErP Lot 6 ready. Power consumption in stand-by mode <0.5W.
Fulfils the requirements of the Energy Star 5.0* environmental and energy-saving guidelines.
High compatibility with future as well as older components: 12V P8 connection (P4+4).
Top safety and reliability: Top protection for your components (OCP, OVP, UVP, OPP, OTP and SCP). Certified in accordance with international
safety standards.
Engineering, design and quality control in Germany
2-year manufacturer’s warranty

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, der Nachfolger der L7-Serie. Ich freu mich auch schon auf die P10 und E9-Serie..
92 % 80+ Gold bei 350 Watt Netzteilen... genial :hail:, das Ding kommt in den neuen Office-PC meiner Eltern.

Du findest bestimmt nichts, weil es noch nicht auf dem Markt ist. Wäre ein Thema für eine User-News bzw. den Netzteildiskussionsthread.
Bin gespannt, ob uns Stefan@bequiet weitere Erläuterungen geben kann.

Die F1 Serie (Efficient Power) wird Parallel zu den L7 und L8 CM geführt.
Es ist eine Erweiterung unserer Produktpalette um ein preiswerteres Gold Zertifiziertes Netzteil.

Die Einführung des Efficient Powers in Deutschland ist momentan nicht geplant, weshalb wir dieses Modell auch nicht auf der deutschen Website auflisten.

Die F1 Serie (Efficient Power) wird Parallel zu den L7 und L8 CM geführt.
Es ist eine Erweiterung unserer Produktpalette um ein preiswerteres Gold Zertifiziertes Netzteil.

Die Einführung des Efficient Powers in Deutschland ist momentan nicht geplant, weshalb wir dieses Modell auch nicht auf der deutschen Website auflisten.

Eigentlich schade - würde sich sicherlich verkaufen wie geschnitten Brot...

Eigentlich schade - würde sich sicherlich verkaufen wie geschnitten Brot...

So sieht es aus... Das freut aber die Mitbewerber die Gold-Netzteile mit 300-400 Watt Leistung verkaufen. Derzeit startet der hierzulande noch recht unbekannte Hersteller "HuntKey" mit günstigen Gold-Netzteilen durch.

siehe HuntKey Jumper 300G planet3dnow-Edition, 300W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
bzw. News Jumper 300G "planet3dnow.de Edition" - Vernunft neu definiert - Planet 3DNow! Forum

Das Teil (HuntKey Jumper 300G) ist bei Geizhals auf Platz 3 der Top10 in der Rubrik "Netzteile". Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück