Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder versteh ich die Welt nicht mehr oder man kommt heutzutage auch mit dem billigsten Betrug weg:
Es kann doch nicht sein, dass ein 32nm-Hexacore mehrere Monate vor Release für einen Preis verkauft wird, den man sonst für seinen 45nm-Quadcore Vorgänger hinblättert.!?
Die leistungsfähigste CPU am Markt war nie billig, da wird immer abgezockt - war man ne zeitlang auch von AMD gewohnt, als sie sich in der Nähe der Leistungskrone aufhielten.
Die Frage, um die es hier geht, ist aber, wieso man die leistungsfähigere-noch-nicht-am-Markt CPU für den abzocker Preis der leistungsfähigsten-am-Markt CPU verkaufen sollte, obwohl sie doch eigentlich wesentlich mehr wert ist?
für 1200$ würd ich mir schon einen schönen PC zusammenstellen und nicht nur den Prozi
Wobei ich, als ich die Überschrift gelesen habe, sogar noch mit mehr gerechnet hatte
für 1200$ würd ich mir schon einen schönen PC zusammenstellen und nicht nur den Prozi
Wobei ich, als ich die Überschrift gelesen habe, sogar noch mit mehr gerechnet hatte
Naja 1200$ ist echt ein mieses Preis Leistung Verhältnis, für ~600€ bekomme ich ein CPU der für Games mindestens genau so gut/Schnell ist und dafür auch noch Garantie hat..
..aber wenn ich Kohle wie Heu hätte dann hätte ich ihn gekauft