• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800-1000 Euro Gaming Desktio Rechner "Von der Stange"

Zalsaman

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für Gaming und Entertainment. Allerdings habe ich nach einem langen Arbeitstag nicht mehr wirklich die Puste um mir einen PC zusammenzuschrauben, deswegen wäre die einfach Lösung auf Amazon bestellen -> Anschließen -> Loslegen mir am liebsten.

-Preislich wäre ungefähr 800 Euro optimal, habe aber etwas Luft nach Oben

-Im Optimalfall kommt das Stück mit Windows 10 dazu, hab ich nämlich nicht

-Von meinem alten PC würde ich lieber keine Teile verwenden, da ich eine nicht diagnostizierten Hardwaredefekt vermute

-Monitor ist vorhanden, ein LG Flatscreen Fernseher via HDMI

-Gamestechnisch spiele ich momentan WoW, hab aber auch stark ein Auge geworfen auf Forza Horizon 3 das im Spätjahr rauskommt. Generell bin ich eher der Open World Spieler.

-Im Optimalfall würde ich auf dem Rechner auf bisschen Videos von der Arbeit schneiden können mit Adobe Premiere (Optional)

-Als Speicherplatz sollte eine SSD reichen, habe eine externe Festplatte für alles weitere

-Im besten Falle kommt das gute Stück mit Blu-Ray Laufwerk für meine Filme, ansonsten würd ich da extern ne Lösung suchen.

Was meint ihr? Verlange ich da für das Budget die Quadratur des Kreises, also viel zu viel? Oder könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar

Beste Grüße,
Marcus
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hier mal so als "Idee"...

1 Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)
1 Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)
1 Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL15 (CT2K8G4DFD8213)
1 EVGA GeForce GTX 1060 6GB Gaming, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (06G-P4-6161-KR)
1 ASRock H170A-X1/3.1 (90-MXB0G0-A0UAYZ)
1 EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760)
1 be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)

So in die Richtung könnte, das ganze aussehen, aber...

...der Preis für diese Einzelteile beträgt knapp 850€ ohne das opt. Laufwerk und OS
...für den Zusammenbau wirst du wohl weitere 100€ einplanen müssen oder du guckst mal hier: Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Man kann noch bei der Qualität sparen, ohne Leistung einzubußen (Gehäuse, Netzteil, SSD) oder man bußt Leistung ein in Form der CPU oder der GPU...

Edit: zu langsam....aber ich sehe, Icedaft und ich haben eine ähnliche Idee gehabt ^^
 
Also ich find das Angebot von Icedaft sehr gut. Ich hab von der Radeon Karte nicht soviel gutes gehört und Einwegkartoffel wird glaub ich mit Montage und OS etwas teuer. Ich danke euch allerdings vielmals.

Gibts bei dem Angebot 753¤ i5 GTX 1060 6GB Preisvergleich | geizhals.eu EU nochwas wo es sich lohnt noch paar Euro mehr oder weniger in die Hand zu nehmen? Könnt ihr mir nochn Blueray Laufwerk dazu empfehlen? Und wie schauts aus mit dem OS? Wird das dann auch mitinstalliert oder muss ich das selber machen?

Danke für die vielen Antworten!
 
So schaut mein Warenkorb aus: Könnt ihr das absegenen? Oder gibts an der ein oder anderen Stellen noch Aufrüstbedarf? liegt bei 963 Euro
Edit: Könnt ihr mir nochn Bluray Laufwerk dazu empfehlen?
 

Anhänge

  • angebot.png
    angebot.png
    143,3 KB · Aufrufe: 96
Zurück