8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

aja so eine serviceleistung hat man bei fast jedem Hersteller ab 4k

36 Monate Garantie, 24h-Support, Möglichkeit auf eigene Wünsche, kostenlosen Aufrüstservice, vor Ort service? Dazu die Kleinserie und den immensen Arbeitsaufwand solcher Geräte einberechnet und nicht am Fließband in Südostasien unter unmenschlichen Bedingungen gefertigten Mist? Lass sehen.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Wenn man bedenkt das man ab Werk für dezente Übertaktung schon um die 20% Aufpreis bezahlt wie auch für einen Customkühler, so kann es in extremen Regionen schnell wohl locker auf 100% hinauslaufen.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

36 Monate Garantie, 24h-Support, Möglichkeit auf eigene Wünsche, kostenlosen Aufrüstservice, vor Ort service? Dazu die Kleinserie und den immensen Arbeitsaufwand solcher Geräte einberechnet und nicht am Fließband in Südostasien unter unmenschlichen Bedingungen gefertigten Mist? Lass sehen.

hmm so ziemlich die ganze Elektronik des pc den du so in den himmel lobst, kommt aus Asien,
wird schwierig werden einen x86 rechner zu bauen ohne teile aus Asien

ich frag mich noch dazu wieso nutzt du dann einen Laptop, desen MB bei FOXCONN gefertigt wird :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

optisch sieht es echt geil aus, aber die preise sind wucher. man kann zwei solcher systeme verbauen. für 7777 euro sollte schon ein I7 4960X rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

ich find den extraservice "zustellung & aufbau" eigentlich ganz witzig auch :)
da kommen zwei mitarbeiter per flieger mit der transportbox und stellen den bei mir auf und konfigurieren den auch vor.
da muss man auch mal bedenken was das alleine kostet. die tickets für die beiden; die transportkosten für die box (geht wohl nicht als "übergepäck" durch ^^); und die beiden "monteure" leben wohl auch nicht von der luft und der liebe - geht bestimmt ein ganzer tag drauf.
dazu noch der ganze support (24/7); bring-in-service usw
die vorselektion der cpu und und und
der "hersteller" will wohl auch was verdienen und im hinblick auf einen angebissenen apfel, darf service und marke auch ein bisschen mehr kosten.

also wenn man das gesamtpaket auf alle dran hängenden kosten durchleuchtet, wird der preis wohl schlussendlich wohl wirklich schlüssig werden.

aber einen ferrari kann ich mir halt auch nicht leisten :ugly:
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

wow abnormal teuer. das wird kein erfolg sag ich euch, allein weil die meisten keine 7k haben . 2k ist schon heftig.
Ich denke dass die meisten 7000 Euro und mehr auf der Seite liegen haben, aber es macht halt absolut NULL Sinn so viel Geld für solche PC's auszugeben.
Ich bin leidenschaftlicher Zocker, und am PC kommen NULL Spiele raus die auf so eine extreme Leistung hinprogrammiert werden - ohne Software macht die beste Hardware halt keinen Sinn :ka:
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Ich find das irgendwie lustig *g

Ein Großteil der User hier kann anscheinend selber solche Maschinen hinstellen... Ich bezweifel, dass nur ein User annähernd die 4,7 Ghz stabil hinbekommt.

Der Preis für die Hardware is irrelevant ... das meiste sind reine Arbeitsstunden. So ein PC is nicht in 1-2 Stunden mal eben zusammengebaut ... da gehen Tage drauf und dann die ganzen variablen Kosten. Hier kommen locker 50-100€ pro Arbeitsstunde drauf ... es gibt einfach Dinge die teuer sind » Erfahrung ;)

Ich denke dass die meisten 7000 Euro und mehr auf der Seite liegen haben, aber es macht halt absolut NULL Sinn so viel Geld für solche PC's auszugeben.
Ich bin leidenschaftlicher Zocker, und am PC kommen NULL Spiele raus die auf so eine extreme Leistung hinprogrammiert werden - ohne Software macht die beste Hardware halt keinen Sinn :ka:


Wer sich so ein System kauft, zockt nicht nur mit 1080p ... es gibt genügend Spiele die jedes System ausreizen ;)
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

ausserdem machen die bestimmt chip selektion um die grakas und i7s zu finden die das OC aushalten
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Eine kleine Zwischenfrage meinerseits, triple SLI, skaliert das bei Spielen denn noch vernünftig? Und wie im Video angekündigt, soll in das größte Model 4x R9 290X kommen. Hört sich zum Benchen spannend an, aber wie sieht das beim Zocken aus? Von der reinen Leistung sollte das für 4k wohl reichen, aber wie sind dann die Frametimes? Sollte sowas gut gehen, wäre das schon ein episches setup :D

ausserdem machen die bestimmt chip selektion um die grakas und i7s zu finden die das OC aushalten

Wie im Video erklärt, die CPUs werden handverlesen, die GPUs nicht. Aber auch bei den GPUs werden Mindesttaktraten garantiert.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

hmm so ziemlich die ganze Elektronik des pc den du so in den himmel lobst, kommt aus Asien,
wird schwierig werden einen x86 rechner zu bauen ohne teile aus Asien

ich frag mich noch dazu wieso nutzt du dann einen Laptop, desen MB bei FOXCONN gefertigt wird :lol:

Es ging mir mit dem Kommentar weniger darum, aufzuzeigen wie schrecklich das Zeug aus China ist oder wie mein Zeug da aussieht, ich wollte nur mal zur Geltung bringen dass ein großer Teil der Arbeit nunmal in Europa gemacht wird und zwar der Zusammenbau von "Profis" - das kostet. Ich lobe die Kisten nicht in den Himmel, ehrlich gesagt finde ich die Teile sehr stark schwachsinnig, aber der Preis ist, wenn man darauf schaut was man denn alles bekommt, vollkommen ok. Meiner Frage bist du ja auch nur ausgewichen ;)
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Zum scheitern verurteilt, meiner Meinung.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie dass machen weil die neuen Konsolen, die next Episode aufschlagen, denk mal deren ritt/ps4/xone hat case King dazu bewegt, in der pc Ebene frischen Wind zu bringen, sprich next Episode steht an, da müssen wir mit reiten!!!! Ich finde das Logo "8pack" für die Katze, der Hardware Aufbau sieht nice aus, aber wer bitte, wohl gemerkt wer bitte schön gibt 7k dafür aus? Jetzt mal ernst, mit dem Geld Bau ich mir ein Raumschiff namens enterprice. Also im Gottes Willen, 7k auch wen ich sie hätte, würde ich das nicht kaufen, nicht weil die arbeit/Hardware kacke ist, sondern weil es absurd und abnormal ist. Dachte Apple hätte den Kopfschuss, aber 8pack Toppts, Apple hat ein Kopfschuss das wissen wir, aber 8pack hat meiner Meinung, keinen kopf mehr. Absurd!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Es gibt genügend Leute bei denen 3 Tage Arbeit weit mehr wert sind als 8000€ :schief:
Jetzt gibt es hier für 8000€ ein System das selektierte Hardware verbaut hat und sauber zusammengebaut wurde, dann gibt es einen Aufbau-Service und 36-Monate Garantie mit 24h-Service, einen Aufrüst-Service gibt es auch noch...
Wo ist das ein schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis ?
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Was für eine Verschwendung...Strom, Geld und vor allem Ressourcen könnte ganz eventuell und vielleicht jemand anderes etwas besser gebrauchen, meint Ihr nicht?
Wer soetwas braucht, sollte sich besser öfter umarmen lassen von seinen Lieben und sich sinnvolle Aufgaben suchen.

Was für einen Sinn haben solche Systeme? 120Fps bekommt man als Irrer (zu denen ich auch gern mal gehöre) auch mit 2000 Euro hin. Das Ganze (wenns denn sein muss) auf Cineauflösungen würde dann etwa 3000 kosten. In ein paar Jahren kommen wieder dreimal so schnelle und effiziente Karten die auch soetwas zu viel weniger Kosten locker den Rang ablaufen werden. Es gibt einfach eine Grenze und auch das potenteste System muss auf Langsamere bei Multiplayern und in der Spielebranche generell im Bezug auf die Entwicklung Rücksicht nehmen.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Ich frage mich wirklich wie sie den Preis rechtfertigen wollen.

Wenn man mal nen groben Preis überschlag macht kommt man doch auf 4 - 4,5k Euro (für die Hardware) .. was ist mit den restlichen 3000 euro? Es wäre schon viel verlangt wenn ich 1000Euro dafür nehme die Kiste zu bauen (verkabeln,OC´n etc.)
Dann bleiben immer noch 2k Euro übrig.Nimmt man wirklich das Geld für den Namen ? - Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Was ich mich ebenfalls frage ist..war der Cube eine gute wahl? .. ich mein,wenn ich wirklich so Dumm bin einen PC für 7000Euro zu kaufen.Will Ich dann nicht auch ein Laufwerk drin haben? Vieleicht wäre das Corsair Air 540 die bessere Wahl dort gewesen.
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Wenn ich mir so ein Teil nicht selber zusammenbau, kann das gar nix.
Alleine schon das Auspacken der Komponenten ist doch wie Weihnachten & Ostern zusammen :D
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

solln sich die leute doch für 7k-11k einen pc kaufen, für 3-4pc´s von denen, bekommt man schon n guten BMW oder n Benz
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Wer sich so ein System kauft, zockt nicht nur mit 1080p ... es gibt genügend Spiele die jedes System ausreizen
Das ist aber ein extrem schwaches Argument.
Ich könnte mir auch einen 10.000 Euro-PC zusammenbauen, um damit z.B. ein Half Life 2 auszureizen.
Auflösung auf 16K -> SGSSAA + MSAA -> usw.
Das macht genauso viel Sinn wie so einen Rechner zu kaufen.

Der größte Vorteil des PC's ist zugleich auch sein größtes Problem: Es ist eine offene Plattform.
Die Entwickler können sich nicht an einer festen Hardware-Zusammenstellung orientieren, und somit wird jegliche Optimierung ein Schuss ins Blaue.
Einen PC mit Geforce Titan oder 780 haben vielleicht max. 5% aller PC-Zocker da draußen. Dieser Anteil ist VIEL zu gering um extra dafür ein teures
Spiel zu programmieren (Entwicklungskosten für ein "normales" Spiel: 20-50 Millionen Dollar!). Es könnte niemals in die Gewinnzone kommen.
Deswegen sind solche Rechner sinn- und nutzlos. Es ist Geldverbrennung pur. Für gewisse Unternehmen welche die Leistung als Server etc. brauchen
macht es eventuell Sinn, für einen Zocker hingegen ist das so als würde man als Eskimo einen Kühlschrank um 8000€ kaufen. :ugly:
 
AW: 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Diese Preisvorstellungen sind jenseits von Gut und Böse. Mein ganzer Besitz den ich in meiner Wohnung habe kostet in etwa so viel wie der 11000 Euro Pc und das sind zu 99% erlesene, qualitative und langlebige Dinge. Ich werde in meinem ganzen Leben, ganz egal wie viel ich verdiene für alle Pcs zusammen so viel Geld auf den Tisch legen.

Bei Autos kann man ja horrende Summen wie 100.000 Euro noch irgendwo verstehen, denn das sind schon unübersehbare Status Symbol was auch vom ideellen Wert nicht schnell verfällt solange man es gut pflegt.
Aber ein Pc? Der ist doch in 2 Jahren schon wieder nicht mehr aktuell und die Qualität der aktuellen Spiele ist auch nicht höher als es teilweise schon auf der Playstation 1 oder auf alten Pcs gab.
Man erinnere sich nur mal an die alten JRPGs wie die Final Fantasy Reihe oder die Baldursgate Reihe und noch vieles mehr. Dagegen kann z.B. ein Crysis 3 oder auch ein Skyrim ( in Bezug auf die Geschichte ) nach Hause gehen meiner Meinung nach.

Fazit: Blödsinn^10.
 
Zurück