8 Pack Infinity Vesuvius: Komplett-PC mit vier Radeon R9 295 X2 ab 4.815 Euro

Auf das System gehe ich nicht ein, aber das stark selektiert wird bei den CPU's ist schon interessant, sodas man so viel OC garantieren kann, denn der Rest die dies nicht schaffen geht über den normalen Shop hinaus den die Kunden dort erwerben, die natürlich viel Spaß und Freude beim feststellen haben werden das sie kaum übertakten können.
Und als Antwort der frustrierten Kunden denken sich die Mitarbeiter gedanklich "Pech gehabt, und selber schuld das du bei uns keine System kaufst das mehrerer Tausend Euro kostet" :ugly:

War auch leicht übertrieben von mir, ich mag Caseking, mir gefällt es gut das sie auch ganze System anbieten, besonders gefallen mir ihre Lautlosen Systeme die man auch komplett konfigurieren darf (optional, Schriftlich).

Ich glaub nicht das da viel selektiert wird.
Mit der Spannungskeule erreicht fast jede CPU die Taktrate.

Naja ich denke schon dass da selektiert werden muss, grade beim 4770K ist bei ziemlich vielen bei 4,3GHz Schluss, da kann man machen was man will.

Das ganze ist trotzdem mal wieder ein total sinnbefreites Komplettsystem. Das man so wahrscheinlich auch noch um einiges günstiger bauen könnte.

Tolles Teil. Vor allem, weil man im Sommer auf einen Backofen verzichten kann. Einfach den Kuchen oder Braten ins Rechnerzimmer stellen, eine Stunde Volllast fahren. Guten Appetit!

Einmal Korrektur lesen von einem Sachverständigen wird doch kein großer Aufwand sein, oder? Manchmal bekommt man den Eindruck, es würde sich hier um ne Schülerzeitung oder sowas handeln.

@T Sockel 2011 wäre auch passender gewesen, mMn. Aber sonst ne schöne Heizung für die butze:ugly:

Sockel 2011 b.z.w. IVY-E die streuen so sehr das er kaum bei 10% 4.2GHz garantieren könnte von daher wird er davon die Finger lassen was ich auch verstehe. Das Selektieren wäre bei Sockel 2011 ein reines Verlustgeschäft und er muß ja auch damit Geld verdienen dafür ist IVY-E leider nicht geeignet. Mein 4930K ist eine Rarität bei 4GHz 1.0V,5GHz Boot OK etc hätte einen Marktwert von 1000 Euro und selbst damit würde er Verlust einfahren.

Mit Sockel 2011 wäre die Fuhre ja noch teurer gekommen, dürfte so ja schon einen kleinen Kreis ansprechen

Zurück