8 GByte schon für rund 60 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

AW: 8 GByte schon für rund 60 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

vielleicht gibt es in 6 Monaten einen 2GB Riegel gratis, wenn man sich eine SSD kauft :D

ich glaube kaum, dass das nur ein 2gb riegel ist, eher so 4, sind nur 15€, dass bei ner ssd ab 300€, Nichtmals so undenkbar.

und ich weiß nicht warum, aber in der Url undso steh was von 60 statt 30€, falls es noch niemandem aufgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 8 GByte schon für rund 60 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hmmm... warum gibts keine DDR2 Module, die so günstig sind.
Bei den DDR2 Modulen bekommt man nur noch Restbestände von schnelleren DDR2 Modulen ganz zu schweigen
die kosten dann ein Sümmchen

das darf ja net wahr sein
ich suche schon seit langem DDR2 mit 4 GB auf einem Riegel und hier schmeißen sie die DDR3 hinterher.:(:(
die Preise sind momentan echt unrealistisch. das hat man die preise vor einem jahr noch net möglich gehalten...

Bei den RAM-Preisen müsste man sich eigentlich noch ein halbes dutzend RAM-Bänke aufs Mobo löten... :D

btw: kennt jemand ne brauchbare DDR3-SSD-Platine mit PCIe?

...wenn Ram Riegel weich wären würden die wahrscheinlich bald als Packmaterial verballert^^

Da komm ich echt ins grübeln, ob ich meinen Arbeitsspeicher verdoppeln soll oder nicht.

Da komm ich echt ins grübeln, ob ich meinen Arbeitsspeicher verdoppeln soll oder nicht.

Ja, diese Frage stelle ich mir seit diesem preisfall..

Ja/Nein.

Viel geld ist es ja nicht, abe rimmerhin. Und würde man es bereuen, wenn man es nicht tut? ich denke ich tue es... Oder nicht? :huh::huh::huh:

Das waren damals noch Zeiten als 8 GB RAM 60 € gekostet haben =)

MfG
fac3l3ss

Ja, diese Frage stelle ich mir seit diesem preisfall..

Ja/Nein.

Viel geld ist es ja nicht, abe rimmerhin. Und würde man es bereuen, wenn man es nicht tut? ich denke ich tue es... Oder nicht? :huh::huh::huh:

Also die Preise können ja nur noch steigen, hab auch einfach zu lange gewartet mit dem aufrüsten, weil gedacht 4GB DDR2 Ram sind doch völlig ausreichend... für VMware ist das leider zu wenig, mehr als 1 Virtuelle Maschine bekomme ich damit nicht ans laufen.. und das leider mehr schlecht als gut:(

Bei den Ram Preisen überlege ich echt ob es nicht sinnvoller wäre meinen 2 Jahre alten Quadcore Q9550 in Rente zu schicken und mir ein neues System zusammenzubauen...

Doofe Sockel sonst hätt ich mir einfach erstmal ein neues DDR3 Mainboard gekauft und den alten Q9550 draufgepackt nebst DDR3 Speicher und dann später nen i7 drauf... aber leider geht das alles nicht wegen den verschiedenen Sockeln die Intel mit jeder CPU Generation raus bringt:stupid:

I HAVE A DREAM:
So ein einheitlicher Sockel wäre nicht schlecht und Mainboards wo man dann jede CPU Generation draufpacken könnte nebst Speicherriegel.

Natürlich wäre das ganze nicht optimal aber so übergangsweise nicht schlecht, bei jedem Generations-Aufrüstvorgang müsste man sich sonst Mainboard + CPU + RAM neukaufen, und das geht manchmal ganz schön ins Geld-.-

Zurück